• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Community-Podcast #22: Free-to-play - alles nur billiger Mist? Nein!

Hast du es mit Steam oder von der Website mit dem Clienten geladen? Über Steam ging es bei mir recht schnell, wie alle anderen Spiele eigentlich auch.
So ein Mist, jetzt habe ich indirekt Werbung für Steam gemacht. :pissed: :-D

Über den Client, aber dafür startet mein Computer bei jedem hochfahren schneller ohne Steam. *verzweifelt argumentier* :B ;)
 
So ein Mist, jetzt habe ich indirekt Werbung für Steam gemacht. :pissed: :-D

Über den Client, aber dafür startet mein Computer bei jedem hochfahren schneller ohne Steam. *verzweifelt argumentier* :B ;)

Ach so einer bist du... %)

Man kann auch den Autostart von Steam ausschalten. :finger: *verzweifeltes Argument in die Tonne tret*
 
Eigentlich wollte ich gerade nochmal Bullet Run zocken, sozusagen als Abschluss bevor die Server abgeschaltet werden, aber AntiVir hat mich vor einem Virus gewarnt der im letzten Update drin war und hat zur Löschung geraten.
Scheint als wollten die Entwickler jetzt die Spieler noch mit in den Untergang reißen :B

Naja ist deinstalliert und komplett entfernt, ist nicht wirklich schade drum. Vllt werd ich mich jetzt mal verschärft Planetside 2 oder Blacklight Retribution widmen :-D
 
Also dieses War Thunder ist ziemlich cool, auch wenn ich nur kurz reingeschaut habe. Macht auch optisch was her. :-D

shot2013.02.1219.16.09.jpg


shot2013.02.1219.26.17.jpg
 
Also Jungs sucht euch dooch mal ein Outfit, das erklärt euch auch das Gameplay von Planetside2.

http://wiki.planetside-universe.com/ps/
 
Zurück