• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Commandos 2 HD - Gamescom-Preview zur Remaster-Version

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Commandos 2 HD - Gamescom-Preview zur Remaster-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Commandos 2 HD - Gamescom-Preview zur Remaster-Version
 
Coole Sache. Damals war mir das Spiel noch echt zu hart (Damals müsste ich so 12 gewesen sein um den dreh), hat aber trotzdem bock gemacht. Vllt schau ichs mir jetzt noch mal an.
 
Ich kann mich auch noch dunkel erinnern. Ein Freund hatte die Spiele. Teil 1 glaube ich auf einem Pentium MMX mit 200 MHZ. Das war der absolute Overkill-Computer damals und er war mit dem Teil in der Clique "King in the Ring" wenn es um PC ging :).

Teil 1 war so dermaßen schwer...
Ich denke jetzt -im gediegenen Alter- würden wir uns wohl ein bisschen leichter tun als früher (in der Hoffnung, dass mit dem Alter auch das Hirn... ähem... die Weisheit... gewachsen ist).
:-D

Achja, warum aber Teil 2 remastered wird und Teil 1 nicht... verstehe ich nicht...
 
Ich brauche nur eine bessere Steuerung (QWER und so Zeug). Alles andere kann so bleiben wie früher.
 
Die Video Auflösung ist wie üblich mal wieder so schlecht, dass man diesmal nichtmal einen vorher/nachher Vergleich erkennt.
Top: HD Remaster im Video in DVD Video Qualität..
Bleiben wir noch lange bei diesem Player mit dieser Bitrate hängen oder gibt es schon Pläne das irgendwann zu ändern?
Sonst kann ich mir die Videos hier ganz sparen und suche direkt bei YT nach
 
Ich hätte Lust drauf, sofern sie denn wirklich für den Mac portieren. Mein Lieblingsteil war allerdings das Addon des ersten Teils, "Im Auftrag der Ehre".
 
Ich habe es noch für die PS2. Grundsätzlich natürlich eine feine Sache. Allerdings bezweifele ich, dass sich diese Art von Spielen heute noch so tragen. Von daher hat der Herr Sandqvist schon Recht. Mal abwarten wie viele Einheiten davon abgesetzt werden...
 
Sehe ich genauso. Alle 3 Teile hätten einen Remaster verdient. Selbst der Shooter war nicht ganz schlecht.
Ich denke die haben sichvTeil 2 ausgesucht weil es flächendeckend in der Presse als bestes Spiel der Reihe gepriesen wurde. Zumal Teil 1 aus heutiger Sicht stark verwaltet ist, der technische Sprung den Men of Courage gemacht hat war seinerzeit gewaltig.
 
Ich glaube ich hab Teil 2 damals recht weit gespielt, aber irgendwann wurde mir das repetitive schleppen und stapeln von massenweise Nazileichen in dunklen Ecken einfach zu langweilig. Ich fand Desperados, welches im selben Jahr erschien, um so vieles besser.
 
Ich finde es gut, daß sie den Titel nicht erleichtern/vercasualisieren. Dann wird es wohl doch ein Day1-Kauf werden. ;)
 
Ich gebe es zu, ich liebe "Desperados" und "Commandos". Ja ich bin böse, "Robin Hood" fand ich am besten.. :-D
 
Ist das der Teil wo man Zigarettenpäckchen werfen konnte und Autoaim einstellen?
Den fand ich leider viel zu leicht.
 
Ist das der Teil wo man Zigarettenpäckchen werfen konnte und Autoaim einstellen?
Den fand ich leider viel zu leicht.

Jepp, genau der Teil. Deswegen frage ich mich immer wieso der so schwer sein soll ? 90% hat man mit Zigaretten abgelenkt, den Rest hat der Spion bzw. Natasha bequatscht.
 
Sehr gut. Glaube wenn sich der gut verkauft werden die die anderen Teile auch remastern.

Habe mir das Game für Steam noch mal besorgt. Grauenhafte Auflösung in der Originalversion. Hoffe ich kann den Remastered dann in 21:9 ohne Balken und in UWQHD genießen.
 
Zurück