Commandos 2 HD - Gamescom-Preview zur Remaster-Version

MattiSandqvist

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Commandos 2 HD - Gamescom-Preview zur Remaster-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Commandos 2 HD - Gamescom-Preview zur Remaster-Version
 

Kellykiller

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
597
Reaktionspunkte
160
Coole Sache. Damals war mir das Spiel noch echt zu hart (Damals müsste ich so 12 gewesen sein um den dreh), hat aber trotzdem bock gemacht. Vllt schau ichs mir jetzt noch mal an.
 

Norisk699

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.03.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
27
Ich kann mich auch noch dunkel erinnern. Ein Freund hatte die Spiele. Teil 1 glaube ich auf einem Pentium MMX mit 200 MHZ. Das war der absolute Overkill-Computer damals und er war mit dem Teil in der Clique "King in the Ring" wenn es um PC ging :).

Teil 1 war so dermaßen schwer...
Ich denke jetzt -im gediegenen Alter- würden wir uns wohl ein bisschen leichter tun als früher (in der Hoffnung, dass mit dem Alter auch das Hirn... ähem... die Weisheit... gewachsen ist).
:-D

Achja, warum aber Teil 2 remastered wird und Teil 1 nicht... verstehe ich nicht...
 

OutsiderXE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.09.2002
Beiträge
1.217
Reaktionspunkte
110
Ich brauche nur eine bessere Steuerung (QWER und so Zeug). Alles andere kann so bleiben wie früher.
 

CyrionX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
210
Reaktionspunkte
62
Die Video Auflösung ist wie üblich mal wieder so schlecht, dass man diesmal nichtmal einen vorher/nachher Vergleich erkennt.
Top: HD Remaster im Video in DVD Video Qualität..
Bleiben wir noch lange bei diesem Player mit dieser Bitrate hängen oder gibt es schon Pläne das irgendwann zu ändern?
Sonst kann ich mir die Videos hier ganz sparen und suche direkt bei YT nach
 

OldMCJimBob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2016
Beiträge
857
Reaktionspunkte
417
Ich hätte Lust drauf, sofern sie denn wirklich für den Mac portieren. Mein Lieblingsteil war allerdings das Addon des ersten Teils, "Im Auftrag der Ehre".
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
656
Ich habe es noch für die PS2. Grundsätzlich natürlich eine feine Sache. Allerdings bezweifele ich, dass sich diese Art von Spielen heute noch so tragen. Von daher hat der Herr Sandqvist schon Recht. Mal abwarten wie viele Einheiten davon abgesetzt werden...
 

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
26.671
Reaktionspunkte
7.222
Sehe ich genauso. Alle 3 Teile hätten einen Remaster verdient. Selbst der Shooter war nicht ganz schlecht.
Ich denke die haben sichvTeil 2 ausgesucht weil es flächendeckend in der Presse als bestes Spiel der Reihe gepriesen wurde. Zumal Teil 1 aus heutiger Sicht stark verwaltet ist, der technische Sprung den Men of Courage gemacht hat war seinerzeit gewaltig.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.817
Reaktionspunkte
1.318
Ich glaube ich hab Teil 2 damals recht weit gespielt, aber irgendwann wurde mir das repetitive schleppen und stapeln von massenweise Nazileichen in dunklen Ecken einfach zu langweilig. Ich fand Desperados, welches im selben Jahr erschien, um so vieles besser.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.086
Reaktionspunkte
7.064
Ich finde es gut, daß sie den Titel nicht erleichtern/vercasualisieren. Dann wird es wohl doch ein Day1-Kauf werden. ;)
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
652
Reaktionspunkte
185
Ich gebe es zu, ich liebe "Desperados" und "Commandos". Ja ich bin böse, "Robin Hood" fand ich am besten.. :-D
 

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
611
Reaktionspunkte
198
Ist das der Teil wo man Zigarettenpäckchen werfen konnte und Autoaim einstellen?
Den fand ich leider viel zu leicht.
 

lars9401

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
712
Reaktionspunkte
76
Ist das der Teil wo man Zigarettenpäckchen werfen konnte und Autoaim einstellen?
Den fand ich leider viel zu leicht.

Jepp, genau der Teil. Deswegen frage ich mich immer wieso der so schwer sein soll ? 90% hat man mit Zigaretten abgelenkt, den Rest hat der Spion bzw. Natasha bequatscht.
 

statler665

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.03.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Sehr gut. Glaube wenn sich der gut verkauft werden die die anderen Teile auch remastern.

Habe mir das Game für Steam noch mal besorgt. Grauenhafte Auflösung in der Originalversion. Hoffe ich kann den Remastered dann in 21:9 ohne Balken und in UWQHD genießen.
 
Oben Unten