• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer Remastered: Release-Termin steht fest, Special Edition vorgestellt

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Command & Conquer Remastered: Release-Termin steht fest, Special Edition vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Command & Conquer Remastered: Release-Termin steht fest, Special Edition vorgestellt
 
Da schliess ich mich an. An so einem Klassiker führt kein Weg vorbei. Die Verbesserungen sind auch ok, ohne dass es zu sehr verfremdet wird. Gut auch dass noch etwas Zeit ist, momentan hab ich genug zum daddeln.
 
Naja ich bin mal gespannt ob diese Remastered auch auf den Dt. Markt rauskommt? (Ah kommando zurück gerade auf PCGH gelsen das die BOX so in Dt. nicht rauskommt)
Von mir aus nur Digital! Wobei mich der USB-Stick schon sehr reizt (aber der ist warscheinlich wie alle Werbegeschenke nicht gerade schnell?[was lesen und schreiben angeht!?]). Wobei mich die Mukke nicht wirklich interessiert!!!
 
Hier die Systemanforderungen:

MINDESTANFORDERUNGEN

BETRIEBSSYSTEM: Windows 8.1/10 64 Bit)
Prozessor (AMD): Athlon 64 X2 4600 @ 2.4ghz
Prozessor (Intel): Core 2 Duo E4600 @ 2.4ghz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte (AMD): Radeon HD 5570
Grafikkarte (NVIDIA): GeForce GT 420
DirectX: DirectX 11-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
Erforderliche Online-Verbindung: Breitband-Internetverbindung
Festplattenspeicher: 32 GB

EMPFOHLENE VORAUSSETZUNGEN

BETRIEBSSYSTEM: Windows 8.1/10 64 Bit)
Prozessor (AMD): Ryzen 7 1700
Prozessor (Intel): i5 4690K
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte (AMD): Radeon HD 7850
Grafikkarte (NVIDIA): GeForce GTX 660
DirectX: DirectX 11-kompatible Grafikkarte oder gleichwertig
Erforderliche Online-Verbindung: Breitband-Internetverbindung
Festplattenspeicher: 32 GB
 
Der ist wirklich geil^^ Aber 40 Dollar Versandkosten und dann noch die 150....das wäre mir einfach zu viel.

Bor was is los 190 USD für das (komplett Pack?) junge, junge, junge na da bin ich auch raus dann wirds höchstens die digitalen Versionen via. Steam! (Also bei mir zumindestens)
 
Mich würde eher interessieren, ob die deutsche Version immer noch gekürzt rauskommt. Die Videos bei beiden Teilen waren ja arg geschnitten.
 
40$ kommt des mit nem persönlichen Boten, so viel zahl ich sonst wenn mal Möbel oder sowas mit der Spedition geliefert werden.
 
Helitransport ist extrem teuer. Was kostet eine Flugstunde?

Abgesehen davon halte ich die Versandkosten in dem Fall für deutlich überteuert. 10-15 EUR aus den Staaten ok. Fällt Zoll an wegen dem Preis und der ist gleich inklusive ??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Sieht alles gut aus ... ich kann es gar nicht mehr erwarten.

Die Grafik ist ok für mich, sieht noch alles wie das alte C&C aus, gut so.

Es muss eine Box aus den USA sein, ich muss einen Pappkarton dieses Mal haben. Ich bin so sauer auf mich, dass ich damals das Spiel samt Packung an einen Freund für 30 D-Mark verkauft habe um ein neues Spiel kaufen zu können. Ich könnte mich deswegen schlagen.

Es muss mit Karton sein.

Aber ob das Ding für 52 Euro oder für 150 Dollar nehme ... mich interessiert der Inhalt eigentlich gar nicht. Es geht mir nur um den Karton. Dann aber denke ich mir, verdammt so ein Art-Book ist doch eine feine Sache und ein "länglicher" Karton sieht noch schicker aus.

Aber 150 Dollar + ca. 30 Dollar Versand + 19% MwSt beim Zoll ist mir eigentlich zu viel.

Ich habe zwar vor 2 Monaten einen Sweater aus Green Bay bestellt, da wurde der Zoll sofort beim Bestellabschluss mit eingerechnet (normaler Preis PLUS Zoll bei der Kasse) , aber ich kenne das auch umgekehrt. Normaler Preis und dann meldet sich der deutsche Zoll und will Geld sehen.

Über 200 Euro für das alles? Ich bin nun am hin und her überlegen ... 60 Dollar oder doch das Ding für 150 Dollar .... ist wirklich schwer ... aber an C&C hängen so viele gute Erinnerungen dran, Mist.
 
(Antwort auf MichaelG Frage)

Sollten die ein Bestellsystem haben, dass die Zoll-Gebühren mit einrechnet, dann wird das erst beim Bestellabschluss passieren. Die meisten Mailorder in den USA machen es sich bequem und schicken die Sachen einfach rüber und kümmern sich nicht um den Zoll (so dass der dt. Zoll sich bei einem persöhnlich, per Brief meldet).

Ich rechne auf jeden Fall die 19% MwSt zusätzlich hinzu. Deswegen weiß ich auch nicht ob ich für 60 Dollar oder das für 150 Dollar nehmen soll.
 
Bei den Versandkosten würde ich das aber fast verlangen. 40 EUR Versand sind sonst abartig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Die Versandkosten sind fast normal, wenn man etwas aus den USA bestellt.

Schau die Shops der NFL, NHL, MLB & Co. an. Da sind die Kosten auch auf diesem Niveau.

Und die Zollgebühren sind größtenteils nicht mit drin.

Bei FedEx kann es passieren, dass du das Paket bekommst und später eine Rechnung von denen, mit den Gebühren.
Und das "Beste" daran ist, dass sie dafür dann 12€ Bearbeitungsgebühr erheben.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Ich hoffe übrigens dass die nervige Commando-Mission etwas entschärft wird. Gott, hat die mich damals fluchen lassen :pissed:
 
Zurück