• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Command & Conquer Remastered: Release-Termin steht fest, Special Edition vorgestellt

Die Commando-Mission war doch supereasy ? Die Reichweite der Agentin war wesentlich höher als die der anderen Infantrie. Nur in der gegnerischen Basis mußte man etwas aufpassen. Aber sonst ?
 
Die Commando-Mission war doch supereasy ? Die Reichweite der Agentin war wesentlich höher als die der anderen Infantrie. Nur in der gegnerischen Basis mußte man etwas aufpassen. Aber sonst ?

Man musste aber auch Sprengladungen anbringen. Nach Zerstörung war dann dort manchmal ein feindlicher Soldat, und man musste hoffen schnell genug ihn zu killen bevor er dir wieder Energie abknapst. Das war Zufall mehr oder weniger. Jedenfalls erinnere ich mich so daran. Die eigene Energie war nunmal begrenzt und kostbar. Quicksave vorher unumgänglich
 
Man musste aber auch Sprengladungen anbringen. Nach Zerstörung war dann dort manchmal ein feindlicher Soldat, und man musste hoffen schnell genug ihn zu killen bevor er dir wieder Energie abknapst. Das war Zufall mehr oder weniger. Jedenfalls erinnere ich mich so daran. Die eigene Energie war nunmal begrenzt und kostbar. Quicksave vorher unumgänglich

Das meinte ich mit etwas in der Basis aufpassen. Aber wenn man aufmerksam ist sind die 1-2 Soldaten kein Thema.
 
Die Commando-Mission war doch supereasy ? Die Reichweite der Agentin war wesentlich höher als die der anderen Infantrie. Nur in der gegnerischen Basis mußte man etwas aufpassen. Aber sonst ?

Ich glaub er meint die Kommando-Mission aus Tiberiumkonflikt (da war der Kommando männlich, Tanja gab's erst in Alarmstufe Rot). Die Mission war wirklich teilweise vom Zufall abhängig, weil man da etliche Luftabwehrstellungen der NOD sprengen musste und dann immer 1-2 Infanteristen rauskamen, die dann sofort geschossen haben, wenn man zu nah dran war.
 
Zurück