• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Comanche in der Vorschau: Hubschrauber-Action im Multiplayer

MattiSandqvist

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Comanche in der Vorschau: Hubschrauber-Action im Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Comanche in der Vorschau: Hubschrauber-Action im Multiplayer
 
Als ich jung war, hatte ich mir extra wegen Comanche und seine Nachfolger teure Flight-Sticks gekauft. Es machte so Spaß. Doch was ich jetzt sehe, und dazu Multiplayer, seh ich nur, dass ich wieder einen Teil meiner Jugend begraben kann. Danke THQ-Nordic....nicht!
 
Eine Frechheit wie die Genre Perle Comanche mit einem "Nachfolger" betraut wird. Wenn ich schon wieder Multiplayer lese, könnt ich schon wieder kotzen :P
 
...Schnell wurde ihnen klar, dass das alte Gameplay bestehend aus rasanten Canyonflügen, kurzen Gefechten und Landungen für heutige Verhältnisse leider zu altbacken ist. ...

Oder für den ein oder anderen zu schwer

Das war das beste an den ganzen Spielen

Strike Commander, F 19 Stealth Figter, F16 Falcon

nicht zu Simulations lastig aber doch irgendwie alles dabei, bewaffnen, starten, zum Ziel und hinterher wieder landen und nen Orden abkassieren :)
 
hat nukklear was mit reakktor zu tun? :O
 
apropos Nuklear, ein neues Nuclear Strike wäre cool. Hat davon auch THQ Nordic die Rechte? Müsste doch oder, weil die alten Spiele waren ja vom Original THQ gepublisht. Zumindest der N64 Ableger

herzujzltjh0.png
 
Multiplayer ansich finde ich jetzt gar nicht so schlimm, da sich hier gerade Coop anbieten würde. So ein taktisches Katz- und Mausspiel mit einem Kumpel im Team (gleicher Heli oder 2. Heli) macht sicher viel Spaß, wenn man als Team eingespielt ist. Aber das im Video sieht lediglich grafisch hübsch aus, aber nicht im Ansatz nach Comanche.
 
Ein neues Desert Strike wäre echt cool...... mit heutigen grafischen Möglichkeiten :)
 
Schnell wurde ihnen klar, dass das alte Gameplay bestehend aus rasanten Canyonflügen, kurzen Gefechten und Landungen für heutige Verhältnisse leider zu altbacken ist.

Für die ist es vielleicht altbacken aber wenn mans richtig macht dann wärs wenigstens noch Comanche und nicht so ein alberner MP. Wozu brauch ich den Drohnen wenn ich Helikopter fliegen will ?
Sollenses doch klei anders nennen wenn se eh nicht das richtige machen.
 
Ja das vergessen wir dann mal wieder ganz schnell

ach, du meinst so wie die ganzen die gerade rumjammern dass es MP schon beim Zweiten Teil gab oder das Comanche schon damals nicht die super Sperrige Simulation war wie man es sich scheinbar einbildet?
Also so wie manche die den Anti-Train fahren währen die auch so schon von der Realität des dritten Teils enttäuscht, dass der nicht so ist wie deren erinnerung
 
Ich habe die Gamescom Opening über Dropped Frames geschaut. Und vier gestandene Zocker "älteren" Semesters guckten dumm aus der Wäsche, weil sie mit dem Titel überhaupt nichts anfangen konnten. Fand ich ziemlich bitter, dass die Marke heute so unbekannt ist.
Aber das lässt natürlich auch ein wenig an der Sinnhaftigkeit zweifeln, diesen Namen wieder auszugraben.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

morgen startet die open beta, falls jemand bock drauf haben sollte.
sieht irgendwie echt billig aus. :oink:
 
Zurück