Comanche in der Vorschau: Hubschrauber-Action im Multiplayer

MattiSandqvist

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.06.2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Comanche in der Vorschau: Hubschrauber-Action im Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Comanche in der Vorschau: Hubschrauber-Action im Multiplayer
 

Tammy25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
135
Reaktionspunkte
27
Als ich jung war, hatte ich mir extra wegen Comanche und seine Nachfolger teure Flight-Sticks gekauft. Es machte so Spaß. Doch was ich jetzt sehe, und dazu Multiplayer, seh ich nur, dass ich wieder einen Teil meiner Jugend begraben kann. Danke THQ-Nordic....nicht!
 

fab0178

Benutzer
Mitglied seit
30.08.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
11
Eine Frechheit wie die Genre Perle Comanche mit einem "Nachfolger" betraut wird. Wenn ich schon wieder Multiplayer lese, könnt ich schon wieder kotzen :P
 

Tek1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
468
Reaktionspunkte
205
...Schnell wurde ihnen klar, dass das alte Gameplay bestehend aus rasanten Canyonflügen, kurzen Gefechten und Landungen für heutige Verhältnisse leider zu altbacken ist. ...

Oder für den ein oder anderen zu schwer

Das war das beste an den ganzen Spielen

Strike Commander, F 19 Stealth Figter, F16 Falcon

nicht zu Simulations lastig aber doch irgendwie alles dabei, bewaffnen, starten, zum Ziel und hinterher wieder landen und nen Orden abkassieren :)
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.153
Reaktionspunkte
6.884
hat nukklear was mit reakktor zu tun? :O
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.681
Reaktionspunkte
4.357
apropos Nuklear, ein neues Nuclear Strike wäre cool. Hat davon auch THQ Nordic die Rechte? Müsste doch oder, weil die alten Spiele waren ja vom Original THQ gepublisht. Zumindest der N64 Ableger

 

tommy1977

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
512
Reaktionspunkte
26
Multiplayer ansich finde ich jetzt gar nicht so schlimm, da sich hier gerade Coop anbieten würde. So ein taktisches Katz- und Mausspiel mit einem Kumpel im Team (gleicher Heli oder 2. Heli) macht sicher viel Spaß, wenn man als Team eingespielt ist. Aber das im Video sieht lediglich grafisch hübsch aus, aber nicht im Ansatz nach Comanche.
 

Demanufacture

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
129
Reaktionspunkte
19
Ein neues Desert Strike wäre echt cool...... mit heutigen grafischen Möglichkeiten :)
 

Hurshi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.11.2012
Beiträge
354
Reaktionspunkte
96
Schnell wurde ihnen klar, dass das alte Gameplay bestehend aus rasanten Canyonflügen, kurzen Gefechten und Landungen für heutige Verhältnisse leider zu altbacken ist.

Für die ist es vielleicht altbacken aber wenn mans richtig macht dann wärs wenigstens noch Comanche und nicht so ein alberner MP. Wozu brauch ich den Drohnen wenn ich Helikopter fliegen will ?
Sollenses doch klei anders nennen wenn se eh nicht das richtige machen.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.324
Reaktionspunkte
3.757
Ja das vergessen wir dann mal wieder ganz schnell

ach, du meinst so wie die ganzen die gerade rumjammern dass es MP schon beim Zweiten Teil gab oder das Comanche schon damals nicht die super Sperrige Simulation war wie man es sich scheinbar einbildet?
Also so wie manche die den Anti-Train fahren währen die auch so schon von der Realität des dritten Teils enttäuscht, dass der nicht so ist wie deren erinnerung
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.307
Reaktionspunkte
3.783
Website
rpcg.blogspot.com
Ich habe die Gamescom Opening über Dropped Frames geschaut. Und vier gestandene Zocker "älteren" Semesters guckten dumm aus der Wäsche, weil sie mit dem Titel überhaupt nichts anfangen konnten. Fand ich ziemlich bitter, dass die Marke heute so unbekannt ist.
Aber das lässt natürlich auch ein wenig an der Sinnhaftigkeit zweifeln, diesen Namen wieder auszugraben.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.153
Reaktionspunkte
6.884
Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

morgen startet die open beta, falls jemand bock drauf haben sollte.
sieht irgendwie echt billig aus. :oink:
 
Oben Unten