• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Collerctor`s Edition - Kreatur (Panda, Mini-Diablo, Zergling)...

ReThron

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe gestern Word of Warcraft erworben und bei funktionierte alles wunderbar! Es tut mir Leid, für jene, bei denen es nicht geklappt hat!

Zur Frage:
Als auf den ersten Server ging fand ich gleich in meinem Inventory ein "Geschenk" von Blizzard! Das "Geschenk" startet ein Quest bei dem ich ein kleines Haustier als Belohnung bekomme! Was kann das Vieh; kann es auch um Stufen aufsteigen? Ich habe, bin nicht ganz sicher, jemand beim spielen gesehen, der einen Stufe 5 Zergling hat?!
Falls ich mich nicht getäuscht hatte; wie kann ich dann meinem Vieh mehr Erfahrung einflössen?

Greez
ReThron

Würde mich zwar auch interessieren, aber solange mein Panda mir nicht die Haare vom Kopf frisst, darf er auch einfach "nur so" mit umherziehen, Level hin oder Level her.
Ich wäre am Anfang beinahe der Versuchung erlegen, ihm eine Katze als Spielgefährten zu kaufen, wollte aber dann doch nicht unbedingt als Verursacher eines Azaroth'schen Revivals der Bremer Stadtmusikanten in die WoW-Geschichte eingehen.

Deepsteep am 12.02.2005 20:21 schrieb:
Würde mich zwar auch interessieren, aber solange mein Panda mir nicht die Haare vom Kopf frisst, darf er auch einfach "nur so" mit umherziehen, Level hin oder Level her.
Ich wäre am Anfang beinahe der Versuchung erlegen, ihm eine Katze als Spielgefährten zu kaufen, wollte aber dann doch nicht unbedingt als Verursacher eines Azaroth'schen Revivals der Bremer Stadtmusikanten in die WoW-Geschichte eingehen.

Ja,außerdem trägt das Ganze zur kurzweiligen Belustigung bei. So Nachtelfenkrieger mit Plüschtier gegen eine jungen Disteleber :-D

Ich denke mal, der Unfug wird irgendwann .. na ja ... aufhören.

... ausserdem ist so ein kleiner niedlicher Panda an der Leine immer ein super "Aufhänger", um mit ner süssen Nachtelfin ins Gespräch zu kommen ... ;)

ReThron am 12.02.2005 15:01 schrieb:
IWas kann das Vieh; kann es auch um Stufen aufsteigen? Ich habe, bin nicht ganz sicher, jemand beim spielen gesehen, der einen Stufe 5 Zergling hat?!
Falls ich mich nicht getäuscht hatte; wie kann ich dann meinem Vieh mehr Erfahrung einflössen?

Das Vieh kann wohl nur hinter dir her rennen und ansonsten nix. Ähnlich wie die Katzen und Schlangen und Vögel, die man sich so kaufen kann.

edit: wär ja auch unfair, wenn die noch angreifen könnten oder so...

Zurück