German_Ripper
Spiele-Enthusiast/in
So ich lasse jetzt mal kurz meinen Frust ab. Eigentlich war ich strickt dagegen mir das Spiel zu kaufen aber durch einen Kollegen kam ich zu einer sehr günstigen Version und mußte meine Prinzipien verraten. Jeder ist käuflich
. Jedenfalls habe ich das Game seit letzter Woche und spiele seit dem ersten Tag den MP. Mittlerweile macht es aber kaum noch fun da scheinbar zu viele Cheater unterwegs sind und man keine Möglichkeit hat per Vote diese Ärsche zu kicken. Da bringt es auch nichts, den eigenen Kill durch den Cheater in der Killcam anzuschauen. Lustig ist auch wenn nen Typ mit lvl70 ohne Skill nur Headshots macht (das durch Wände) und mehrere AC10 nacheinander bekommt. Auf gut deutsch gesagt, es ist zum KOTZEN. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Mal ganz abgesehen von diesem IWNet, was der letzte Müll ist.
IWNet:
- kein Chatsystem,
- keine join to Option,
- wenn man über Steam zu Freunden joinen will funtioniert das nur zu 30%,
- Freunde werden bei kleinen Servern einfach aus Lobby geworfen
- Laggs ohne Ende,
- usw.
. Jedenfalls habe ich das Game seit letzter Woche und spiele seit dem ersten Tag den MP. Mittlerweile macht es aber kaum noch fun da scheinbar zu viele Cheater unterwegs sind und man keine Möglichkeit hat per Vote diese Ärsche zu kicken. Da bringt es auch nichts, den eigenen Kill durch den Cheater in der Killcam anzuschauen. Lustig ist auch wenn nen Typ mit lvl70 ohne Skill nur Headshots macht (das durch Wände) und mehrere AC10 nacheinander bekommt. Auf gut deutsch gesagt, es ist zum KOTZEN. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Mal ganz abgesehen von diesem IWNet, was der letzte Müll ist.IWNet:
- kein Chatsystem,
- keine join to Option,
- wenn man über Steam zu Freunden joinen will funtioniert das nur zu 30%,
- Freunde werden bei kleinen Servern einfach aus Lobby geworfen
- Laggs ohne Ende,
- usw.