• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Codename Panzers Phase 1 und 2 starten nicht

Mitglied seit
24.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
nachdem ich meine Festplatte mit dban/rufus gelöscht hatte, habe ich eine neu erworbene Version Windows xp mit SP3 installiert. Dann hatte ich panzers 1 + 2 installiert. Beim Starten von Panzers 1 kommt sofort die Fehlermeldung: "panzers.exe hat ein problem erkannt und muss beendet werden". Bei Phase 2 kommt auch sofort die Meldung, dass das Spiel beendet wird. Ich habe dann die Auflösung des Monitors höher gestellt - hat aber nichts genützt. Auf meiner alten Version Win XP lief Panzers gut.

Wer hat Ideen, woran die Startprobleme liegen?
 
Zurück