• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Codemasters: Stellungnahme bezüglich potenzieller Entlassungen

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Codemasters: Stellungnahme bezüglich potenzieller Entlassungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Codemasters: Stellungnahme bezüglich potenzieller Entlassungen
 
Hatte sich Codemasters nicht erst vor einiger Zeit "strategisch neuasugerichtet"? Man wollte sich doch nur noch auf Rennspiele konzentrieren. Ich vermisse Infos zu DiRT 4. :(
 
Warum muss sich eigentlich jedes Unternehmen welches Personal entlässt zu jedem Furz Stellung beziehen?

Bäckerei Ude aus gammel Hausen "wir entlassen zwei ausgelernte Bäcker da wir auf Fertigmischung umsteigen"
Hallenbad Königsforst am Pimmlersee " Bademeister werden nicht mehr länger an diesem Standort benötigt da die Wassertiefe nur noch 30 cm beträgt und wer nicht selbständig mit Schwimmbewegung anfängt bei akuter Luftarmut hat es nicht anders verdient"

Es ist doch völlig Wurst...Heute gehen 2 morgen kommt einer.
Hab so oder so in den letzen 2 Jahren kaum was von CM gehört.
 
@Phone
Recht hast du. Aber ich denke es geht hier eher um die Vermittlung der sogenannten Neuausrichtung.

Für die, die entlassen worden sind, kommen Neue.
Denn eine Neuausrichtung braucht ja meist auch neues Personal.

Also,

-mehr PR Werbe Laber Futzis mit psycho Ausbildung um den potenziellen Käufer noch mehr Blödsinn versprechen zu können
-Fachleute für Microtransaktionen
-Spezialisten für DLC Erweiterungen
-Shop Profis für Always On Anbindung

Das ist dann die Neuausrichtung.
 
@Phone
Recht hast du. Aber ich denke es geht hier eher um die Vermittlung der sogenannten Neuausrichtung.

Für die, die entlassen worden sind, kommen Neue.
Denn eine Neuausrichtung braucht ja meist auch neues Personal.

Also,

-mehr PR Werbe Laber Futzis mit psycho Ausbildung um den potenziellen Käufer noch mehr Blödsinn versprechen zu können
-Fachleute für Microtransaktionen
-Spezialisten für DLC Erweiterungen
-Shop Profis für Always On Anbindung

Das ist dann die Neuausrichtung.

Und am Ende dann den Insolvenzverwalter :B
 
Und am Ende dann den Insolvenzverwalter :B

Glaube ich weniger.
Das es genug dieser Leute gibt die darauf reinfallen, eigentlich die Mehrheit zeigen EA Ubisoft und auch andere doch immer wieder.
Das System funktioniert also, sogar bestens. Auch außerhalb der Gamer Branche klappt es wunderbar, nur sehen, merken es die meisten eben nicht.
Der Spieler/Kunde/Käufer oder wie immer man das nennen will, möchte doch verarscht werden, er bettelt doch gerade zu danach.
 
Das Problem ist um zu überleben müssen sich die Spiele nicht nur verkaufen sondern es müssen erst einmal wieder neue erscheinen.
 
tja wurde bei f1 2014 enttäuscht, hat den gleichen safety car bug wie f1 2013
 
Zurück