• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Codekarte fehlt - 10/13

SchnoxXx

NPC
Mitglied seit
25.09.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

War vorhin bei meiner Tanke um die Ecke, und musste als ich wieder zuhause war und mich schon auf Dragon's Prophet und Driver gefreut hab feststellen das die besagte Codekarte fehlt - also nochmal zurück die nette Dame angesprochen das die besagte Codekarte fehle - sie blättert herum und meint gucken sie nochmal eine andere Ausgabe durch - siehe da auch keine Codekarte - es gab nurnoch die 2 Hefte und bei beiden fehlt die Karte - dann gefragt was wir machen können und sie meinte ich könnte PC-Games wohl eine E-mail schicken mehr könnte sie net vorschlagen :pissed: na vielen dank wie wärs mit geld zurück - egal ich schreib jetz noma n E-mail an euere Redaktion weil das kanns ja einfach net sein ! :$
 
Ja, kann echt nicht sein, dass dreiste Idioten die Codes einfach klauen. Denn das wird sicher der Grund sein: wenn das Heft nicht eingeschweisst ist, hat sicher jemand so getan, als ob er nur rumblättert, aber dann einfach die Codes rausgeschnitten/gerissen.

vlt. weiß RR morgen früh trotzdem ne Lösung - btw: mein Code funktioniert nicht, der eines anderen Users auch nicht: http://forum.pcgames.de/sport-renns...ancisco-keine-stimmen-hoeren.html#post9639608

Ich hab ein Abo, kann also nix mit geklautem Code zu tun haben.


*edit* Problem gelöst, der Code auf der Karte ist nur der zur Anforderung des endgültigen Codes bei pcgames.de/codes
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Habe mir vorhin die 10/13 Ausgabe für 6,99 gekauft. Extra und einzig und allein wegen dem DP-Code. Beim Versuch, ihn einzugeben, stand dort, der Code wäre ungültig oder abgelaufen.
Ich glaube nicht dass jemand den schon vorher benutzt hat (abfotografiert oder dergleichen) denn der Laden wo ich das Heft gekauft habe, lässt niemanden einfach so in den Heften blättern.
Ich hätte also gern einen neuen, funktionierenden Code.

Vielen Dank schonmal

P.S. Zum Beweis, dass ich wirklich das Heft hier in den Händen halte, kann man mir gern irgendwelche Fragen über dessen Inhalt stellen ..oder ein Foto von mir mit Heft einfordern :P

Grüße...
 
@Efedra:
Hast du dir auch ganz genau durchgelesen, wie du den Code einzulösen hast?
Schau noch mal ins Heft, lies die Anleitung genau, probiere das und melde uns dann, ob es immer noch nicht geht.
:)
 
Boar tschuldigung, habs auch grad gemerkt.. ich lese NIE das Kleingedruckte!! xD
Es ging&dankesehr :*
 
Man sollte im Leben immer das Kleingedruckte lesen. Wenn man das nämlich nicht macht (gerade auch bei Verträgen), dann kann man sich böse in die Nessel setzen :-D
 
Zurück