• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Driver San Francisco keine Stimmen hören

Mitglied seit
08.09.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Driver San Francisco keine Stimmen hören

Hallo

Habe mir Driver San Francisco von der aktuellen PC Games Installiert, nur höre ich keine Stimmen in den Videos bzw. falls vorhanden auch im Spiel. Fußgängergeschrei beim Fußweg befahren ist zu hören, genauso wie alle anderen Sounds (Motor und Musik).

Habs auch schon mit Neuinstallation probiert und im Soundmanager geschaut obs Spiel vielleicht Mute gestellt war.

Hat wer vielleicht das gleiche Problem? oder eine Lösung dafür?

Windows 7 64Bit (6.1, Build 7601)
Geforce GTX 670
Realtek Soundchip

Danke fürs Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Evlt. ist das Spiel falsch eingestellt - was ist denn da für den Sound eingestellt? Vlt zB versehentlich auf Surround, und Stimme = Center => ohne Center hört man dann nix
 
Guter Tip.
Hab mal die Frontausgänge mit Kopfhörer benutzt, da funktionierts.

Warscheinlich ein Kabel an meinen Boxen defekt oder einer der hinteren Ausgänge

Danke schön.
 
Driver Installation

Hallo,

ich hab mir heute die PC Games 10/13 gekauft. Leider funktioniert der Code nicht. Soll falsch sein.

Ja, ich kann lesen und gebe ihn richtig ein. Ja, auch mal ein O (Oh) statt einer 0 (Null) eingegeben. Klappt nicht.

Gibts da eine Möglichkeit, daß mir jemand helfen kann ??

Vielen Dank schon mal.

Kdeath.
 
Das Spiel braucht ja uplay - bist Du denn da schon eingeloggt, wenn Du das Spiel installierst? Vlt muss das nämlich der Fall sein. Ansonsten: mal mit/ohne Bindestriche versucht?
 
Ich bin bei Uplay eingeloggt. Bin da schon ewig. Auch mit/ohne Bindestriche keine Chance.:(
 
*edit* hat doch nicht geklappt - uplay lud neu, ich dachte, es hätte also funktioniert - von wegen! Das Konto für 15Min gesperrt wegen zu vieler falscher Code-Anfragen - super! :( ich hoffe, dass RR morgen früh das hier sieht und weiß , was man machen kann */edit*

Hab es grad mal bei mir installiert, das Spiel aus dem Spielemenü bei Windows gestartet, Autoupdate durchlaufen lassen, und dann kommt die key-Abfrage: auch bei mir sei der Code angeblich falsch... aber dann hab ich mal alle "Nullen" als Buchstabe "O" geschrieben, und dann ging es. Vlt schreib Dir mal alle Möglichkeiten auf nen Zettel und geh sie nacheinander durch. Also zB bei mir waren es drei mal 0 in den ersten zwei Code-Blöcken, also quasi so

xxx0xx-x0x0xx

und dann notier Dir halt die 7 Möglichkeiten (klein o soll Buchstabe O sein, 0 die Zahl Null)

xxx0xx-x0x0xx
xxxoxx-x0x0xx
xxx0xx-xox0xx
xxx0xx-x0xoxx
xxxoxx-xox0xx
xxx0xx-xoxoxx
xxxoxx-x0xoxx
xxxoxx-xoxoxx


und dann wohl oder übel alle Möglichkeiten durchgehen. ODER schau mal, ob bei manche der 0 vlt doch sichtbar dicker oder dünner sind. Bei MIR stellte sich raus, dass alle drei fragliche Bestandteile jeweils der Buchstabe O waren. Und mit Bindestrichen eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie immer:
Das ist nicht der Code für Uplay auf der Karte, der muss erst angefordert werden, siehe Seite 3 unten
 
Zuletzt bearbeitet:
wie immer:
Das ist nicht der Code für Uplay auf der Karte, der muss erst angefordert werden, siehe Seite 3 unten

Oh Mann, das ist aber blöd gemacht - warum steht das so weit unten und nicht in der Box bei "Vollversion", wo auch "Internetaktivierung" steht? Und wenn da dann rechts mittig-unten noch steht "Seriennummer auf Codekarte Seite 66/67" ist das nochmal verwirrender, da man da dann eindeutig meint, alle nötigen Infos zu kennen und auf dem Codezettel die Seriennummer vorzufinden - also den endgültigen Key... wer schaut dann noch, was GANZ unten steht? ^^

aber thx für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS hab ich auch schon im Letzten Heft genau so bemängelt + in diesem einen Fehler gefunden, den weiter oben auf der DVD Vorschau steht das auf der Codekarte der Code wäre, aber, wie gesagt, man muss den halt anfordern was halt ... Banane ist
Aber auf der Codekarte steht das eigentlich richtig drauf, zumindest bei Supremecommander, weil nja, Driver hab ich schon
 
Ja, ich bin auch drauf reingefallen. Könnte man anders lösen, wie Herboy schon sagt: Wer schaut auf's Kleingedruckte????
 
Zurück