Code Vein im Test: Vampir-Action-RPG mit Blutgruppe Soulslike

Katharina-Reuss

Redaktionsleiterin
Jetzt ist Deine Meinung zu Code Vein im Test: Vampir-Action-RPG mit Blutgruppe Soulslike gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Code Vein im Test: Vampir-Action-RPG mit Blutgruppe Soulslike

RedDragon20

Bekanntes Gesicht
Code Vein macht Spaß. Wenn man nicht die Qualität eines Souls-Games erwartet. Es hat aber definitiv seine Qualitäten, zu denen vor allem die durchaus interessante Geschichte zählt (trotz Klischee-Charaktere). Wirklich, ich mag es echt gerne. Das Gameplay stimmt grundsätzlich und auch die Bosse sind echt geil gemacht.

Aber Code Vein versagt geradezu katastrophal hinsichtlich Leveldesign und Abwechslung. Ich hänge gerade in der im Test erwähnten "Kathedrale des heiligen Blutes". Ich habe noch nie schlechteres Leveldesign erlebt. Was da abgeliefert wurde, lässt mich erbrechen. Überall die gleiche Textur und die Wege sind völlig unnötig verschachtelt. Herrgott im Himmel, wer das im Entwicklungsprozess durch gewunken und als "gut" befunden hat, gehört gefistet...mit 'nem Bagger.

TE
Katharina-Reuss

Katharina-Reuss

Redaktionsleiterin
Ich hänge gerade in der im Test erwähnten "Kathedrale des heiligen Blutes". Ich habe noch nie schlechteres Leveldesign erlebt. Was da abgeliefert wurde, lässt mich erbrechen. Überall die gleiche Textur und die Wege sind völlig unnötig verschachtelt. Herrgott im Himmel, wer das im Entwicklungsprozess durch gewunken und als "gut" befunden hat, gehört gefistet...mit 'nem Bagger.

Ja, und es zieht sich so! Aber der Bereich danach hat mir wieder deutlich besser gefallen. :)

"Kathedrale des heiligen Blutes" genau da hatte ich die Schnauze voll,solch eine Kacke.
Hab das spiel erstmal von der HD geschmissen.

Oben Unten