Ist doch seit Call of Duty 1 so das man maximal 6 bis 7 h für den Singleplayer braucht. Ich habe bisher nie länger als 7 h für einen Call of Duty Singleplayer benötigt.Schade, daß der SP einer ehemaligen SP-IP immer mehr eingedampft wird. 6 h? ernsthaft.
Kann ich auch nicht nachvollziehen die Wertung. Der MP ist gewohnt schlecht wie immer von Sledge Hammer Games und die Story war in 4h 36 m durch. Wo kommen denn hier 8 von 10 Punkten her ? Zum Glück konnte ich die XBOX Version für den gleichen Preis wieder verkaufen.Der Test geht nicht auf die Superkräfte und das Gameplay in den Kampagnen ein. Wer braucht sowas? Habe die Multiplayer Beta am free Weekend etwa 3 Stunden gespielt, und dann deinstalliert. Nee, dann doch lieber Battlefield 1 und/oder V. Bei diesen älteren Vertretern diese Genres ist die Grafik und der Sound, sowie das Gameplay deutlich besser. Dieses Game ist nix für mich. Sorry, aber wie man für dieses Spiel 'ne Wertung von 8/10 raushauen kann ist mir ein Rätsel.
P. S.: (Überhaupt fand ich Euren Wechsel von % auf 10 Stufen doof, aber das ist ein anderes Thema.)
Mir fällt gerade auf, dass seitdem es die Reihe nicht mehr auf Steam gibt, hab ich mir kein einziges Cod-Spiel mehr davon gekauft. Die anderen auf Steam hab ich alle
Hab nur eins im B-net und das hab ich vom Humble Monthly Bundle bekommen.
Für mich ist das B-net nur was für Blizzardspiele und da gibts auch nicht die Schnäppchen. So viel Geld bezahl ich nicht für so eine kurze Kampagne. Wer natürlich intensiv und im drei oder vierstelligen Stundenbereich da den MP spielt, für den lohnt sich das natürlich.
Es wäre daher wirklich toll, wenn man z.b. für 20-25 Euro einfach nur die SP-Kampagne abgetrennt von dem Rest kaufen könnte, aber das werden sie wohl nie machen
Die authentischste Geschichte der CoD-Reihe
Die Story ist der übliche dumme "Amerika ist Geil" Müll. Und dreckig und dunkel macht auch nicht gut. Oder "gute" Inszenierung.
5/10 maximal. Mehr hat die Reihe schon seit Ewigkeiten nicht verdient. Würde da nicht CoD draufstehen keiner würde sich für diesen Schrott interessiern und die Spiele würden Wertungstechnisch zerissen.
Also AngryJoe sieht das deutlich anders und vergibt ne 4/10...
Na ja, ist ja nicht so als wenn er alles zerreißtSonst würde er ja HappyJoe heißen ...
Trotzdem wäre ich zumindest ein wenig Skeptisch, wenn das Aufregen über Dinge zum Konzept des Kanals gehört.Na ja, ist ja nicht so als wenn er alles zerreißt
Also eine 4 / 10 finde ich schon sehr seltsam. Ich persönlich hätte dem Spiel wohl ne 6 bis 7 gegeben (eher 7). Es macht durchaus Spaß, hat eine gute Inszenierung und die Grafik ist auch top.Also AngryJoe sieht das deutlich anders und vergibt ne 4/10...
Sonst würde er ja HappyJoe heißen ...
Ja, von dem was ich nun so zum Spiel gesehen habe kommt das vermutlich hin - AngryJoe+PCG/2 = 6 ^^Also eine 4 / 10 finde ich schon sehr seltsam. Ich persönlich hätte dem Spiel wohl ne 6 bis 7 gegeben (eher 7). Es macht durchaus Spaß, hat eine gute Inszenierung und die Grafik ist auch top.
Aber am Ende ist immer die Frage, welchen Anspruch ich stelle und womit ich das Spiel vergleiche. Punkte-Wertungen sind einfach nicht so aussagekräftig und am Ende muss man halt auf das Fazit schauen und für sich selbst überlegen, wie viel Gewicht man in die Pro- und Kontrapunkte gibt