• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CoD MW 2 US Version kompatibel mit der Deutschen Version (Special Ops)???

Agent206

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
12.06.2007
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Hallo, ist die US Version von CoD MW2 kompatibel mit der Deutschen Version
(Special Ops)??? Oder muss man da was umstellen???

Weil wenn ich mit einem Kumpel Special Ops zocken möchte z.B. die Mission Overwatch mit dem AC-130. Dann kommt immer das er eine Andere Version hat. Wie habe es auch schon umgedreht das er mich einlädt aber da kommt das gleiche. Das ist doch Sch.......!!!!! Bitte um Hilfe!!!!
 
Zurück