• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CoD Cold War lässt sich nicht Starten

Lufti22

NPC
Mitglied seit
11.07.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe mir das Spiel über Battle.Net gekauft. Installation soweit abgeschlossen lässt sich aber nicht starten.
Folgendes läuft nach dem Programmstart über Battle.Net ab:

  • Start screen mit dem grauen Balken unten läuft durch
  • Activision vorspann (inkl. Ton) ist zu sehen (Schriftzug auf Milchglasscheibe)
  • Nun läuft ein Video der Sesson 4 als Trailer ab, kein Menu oder sonstiges zu sehen.
  • Das Video dauert ca. 1-2min und beginnt immer von neuen (endlosschleife)
Auch habe ich versucht sämtlich Treiber zu aktualisieren (Grafikkarte auch verschiedene Versionen alte wie auch die neusten), unter Direct X11 zu starten und Reparaturoption über Battle:Net. Alles ohne Erfolg

System:
I7-2600
GK Asus1080
16MB Speicher

Danke

Gruß
Lufti
 
Habe mir heute bei Müller für 24€ die Xbox Series X Version gekauft, da ich mal die Kampagne spielen wollte.

Zuhause ausgepackt, Disk eingelegt, Benachrichtigung über benötigtes 240 GB Update bekommen, Disk herausgenommen, in den Müll geworfen.
 
Zurück