• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CoD bleibt nicht von sinkenden Vorbestellungen verschont

MarcHatke

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
229
Reaktionspunkte
70
Website
www.epic-adventures.de
Jetzt ist Deine Meinung zu CoD bleibt nicht von sinkenden Vorbestellungen verschont gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CoD bleibt nicht von sinkenden Vorbestellungen verschont
 
Das nennt man dann wohl Abnutzungserscheinungen :P ;)
 
Wenn ich so ein Stuss schon wieder lese.
Bei uns im Clan, und die meisten haben alle die CoD Reihe, haben uns ganz einfach dazu entschieden zumindest dasnächste CoD nicht zu kaufen da rein gar nichts gegen die ZAHLENDEN Cheater unternommen wird.
So einfach ist das in Sachen CoD. Da kann Herr Hirshberg quasseln was er will. Basta.
 
Die letzten 2 Ableger der Serie waren ja auch nicht wirklich das Wahre. So langsam, aber sicher, stellt sich das "WoW-Syndrom" ein; zu lange keine Neuerungen/Innovationen resultieren bei vielen Spielern in Langeweile, und seien wir mal ehrlich, CoD ist wirklich jedes Jahr dasselbe Spiel, mit nem minimalen Grafikupdate.

Mich interessiert die Serie eigentlich schon seit Black Ops nicht mehr wirklich, alle anderen Spiele, die danach gekommen sind, waren für mich eine Enttäuschung. Ghosts habe ich mir gar nicht erst gekauft, und habe damit scheinbar richtig gelegen, da sich das Spiel wertungstechnisch ja recht weit unten für die Serie bewegt hat.

Das neue interessiert mich eigentlich auch nicht, aber der Bösewicht ist gelungen (war das Kevin Spacey, ich hab das nicht so mit Namen;))
 
Das nennt man dann wohl Abnutzungserscheinungen :P ;)

ich wäre ja eher dafür, das sich ein Lerneffekt einstellen würde das die Trolle merken, das Vorbestellen nichts bringt außer vielleicht wenn man es nach hause geschickt bekommt
 
Zurück