Hey Community,
ich habe jetzt, da ich wieder etwas mehr Zeit zum spielen habe mal wieder Call of Duty Black Ops auf meinem Rechner installiert.
Ich würde gerne sagen, dass das Spiel einwandtfrei läuft, leider ist dem nicht so.
Zu aller erst mein Betriebssystem:
Asus P5QPro Board
Core 2 Duo E8500 übertaktet auf 2x4,33 GhZ bei stabielen 35-45°^C
4 GB Ram DDR 2 1366 MhZ
Nvidia GeForce GTX570 AMP Edition von Zotac
550 Watt BeQuit dark power Netzteil
usw.
Beim Spiel ist genrell (laut MSI Afterburner) meine Grafikkarte nur max 2% ausgelastet, dabei ist es egal ob es sich um single multy oder zombie handelt.
Folge:
100% CPU auslatung bei guten schwankungen von 10-60 FPS je nach Laune und Wetter.
Folge ist eine unspielbarkeit des (vor allem) Multyplayers. bei 15 FPS kann ich leider keine Gegner ausmachen bevor ich tot bin.
Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Problem oder kennt eine Lösung?
Wenn ja, bitte melden würde gerne wieder Blops spielen
lg,
Darturmur
ich habe jetzt, da ich wieder etwas mehr Zeit zum spielen habe mal wieder Call of Duty Black Ops auf meinem Rechner installiert.
Ich würde gerne sagen, dass das Spiel einwandtfrei läuft, leider ist dem nicht so.
Zu aller erst mein Betriebssystem:
Asus P5QPro Board
Core 2 Duo E8500 übertaktet auf 2x4,33 GhZ bei stabielen 35-45°^C
4 GB Ram DDR 2 1366 MhZ
Nvidia GeForce GTX570 AMP Edition von Zotac
550 Watt BeQuit dark power Netzteil
usw.
Beim Spiel ist genrell (laut MSI Afterburner) meine Grafikkarte nur max 2% ausgelastet, dabei ist es egal ob es sich um single multy oder zombie handelt.
Folge:
100% CPU auslatung bei guten schwankungen von 10-60 FPS je nach Laune und Wetter.
Folge ist eine unspielbarkeit des (vor allem) Multyplayers. bei 15 FPS kann ich leider keine Gegner ausmachen bevor ich tot bin.
Hat irgendwer Erfahrungen mit diesem Problem oder kennt eine Lösung?
Wenn ja, bitte melden würde gerne wieder Blops spielen
lg,
Darturmur