Ich habe mich informiert. Ob Activison oder Treyarch für mich sind dei beide Gleich was Spiele an geht. Es ist noch immer das selbe Zeug. Es fühlt sich immer gleich an im Mp.
Nein, die beiden Firmen sind nicht gleich. Activision ist ein Publisherunternehmen, Treyarch ein Entwicklerunternehmen. Du hast noch nie ein Call of Duty gesehen oder gespielt, das von Activision entwickelt wurde. Wenn du wissen möchtest, was der Unterschied zwischen einem Entwickler oder Publisher ist, dann google es! Also nochmal mein Rat an dich: Informieren, dann kommentieren.
Ja es gab auch mal Gratis Wochen ende bei Steam da konnte man das mal testen.
Für Black Ops 3 gab es noch kein gratis Wochenende. Bitte bitte bitte informier dich doch vorher, bevor du etwas schreibst.
Das mit dem Voice chat aus machen schon klar. Aber trotzdem sind es immer noch kiddys die da spielen die meistens nur herum nerven im Game. Die sind meistens zu dumm ne Bombe zu legen oder zu verteidigen. Das liegt wohl daran das wenn man zu jung ist einfach kein Skill hat. Als Erwachsender hat man wenigstens so was wie Erfahrung auf die man zurück greifen kann oder eine strategie sich aus denken. Glaube nicht das nen 12-14 Viel denkt wenn er was zockt wohl eher G 18 Akimbo und herum streuen.
Es ist auch nicht sinnvoll, einen teamorientierten Spielmodus wie Search&Destroy (Suchen & Zerstören) alleine zu spielen. Spiel mit Freunden in einem Team oder suche dir eben einen Modus aus, bei dem es weniger auf ein taktisch gut funktionierendes Team ankommt. Das ist aber nicht nur bei Call of Duty so, sondern bei jedem Online Shooter. Das kommt auch nicht auf das Alter der Spieler an. Es gibt eben Leute, die kein Gespür für Taktik haben oder nicht im Team spielen wollen. Warum sich gerade diese für solche Modi anmelden, ist natürlich wieder eine andere Frage.
Aber egal merke das du als Fanboy da eh anders denkt, Deswegen beende ich das, das führt eh nichts mit dir darüber zu diskutieren. Wenn du meine Ansätze nicht verstehst dann ist mir das schnuppe. Ich kann mich auch nicht so gut ausdrücken in Deutsch.
Wie kommst du darauf, dass ich ein CoD Fanboy bin? Ich habe CoD: Ghost und Advanced Warfare gehasst. Es gab viel zu viele Dinge, die mich unheimlich genervt haben und die selbst nach Monaten nicht behoben wurden. Black Ops 3 hat viele dieser Dinge besser gemacht und ist ein rundum solider MP Shooter geworden. Das werden dir die meisten Leute bestätigen, die es selbst gespielt haben. Das Rad wurde auch mit BlOps 3 nicht neu erfunden, aber das Spiel macht Spaß und das ist es, worauf es ankommt.
Dein Deutsch ist gut genug, mach dir darum keine Sorgen. Es mangelt eher an deiner Argumentation. Du hast Black Ops 3 nicht gespielt, versuchst es aber mit irgendwelchen Pseudoargumenten schlecht zu reden. Das ist einfach unsinnig. Ich sag ja schon nichts mehr gegen Leute, die unter jeder CoD News ihren obligatorischen "Hate-Kommentar" ablassen. Generation Schäfchen wurde eben dank öffentlicher Medien so erzogen, sich keine eigene Meinung mehr bilden zu müssen. Aber wenn dann noch jemand mit purer Unwissenheit um sich wirft, dann komm ich einfach nicht drum rum, darauf zu antworten.
p.s. Übrigens hast du mir meine Fragen nicht beantwortet.