• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD 4: Schnellstmöglichst "Leveln"

AW: CoD 4: Schnellstmöglichst "Leveln"

Lordnikon27 am 16.02.2009 21:07 schrieb:
Als ich noch CoD4 gespielt hab, hab ich immer in "Shipment" am schnellsten gelevelt, Uzi, extra Granaten und los =)

habe gestern mein cod4 neu installiert und mein altes mp profil in den ordner kopiert.jedes mal wenn ich ein mp spiel beitreten möchte kick mich punkbuster.mal steht da ich soll mein pb aktualisieren oder multihack(keine ahnung was damit gemeint ist)was soll der mist?????

AW: CoD 4: Schnellstmöglichst "Leveln"

papiermacher03 am 18.02.2009 16:19 schrieb:
Lordnikon27 am 16.02.2009 21:07 schrieb:
Als ich noch CoD4 gespielt hab, hab ich immer in "Shipment" am schnellsten gelevelt, Uzi, extra Granaten und los =)

habe gestern mein cod4 neu installiert und mein altes mp profil in den ordner kopiert.jedes mal wenn ich ein mp spiel beitreten möchte kick mich punkbuster.mal steht da ich soll mein pb aktualisieren oder multihack(keine ahnung was damit gemeint ist)was soll der mist?????
Dann aktualisier dein Punkbuster ;)

Saug dir pbsetup->installier es in einen festen Ordner->Starte es->klick auf "Add a game"->Wähl bei dem DropDown-Menü CoD4 aus->klick auf "Add Game"->klick auf "Check for Updates"

Dann sollte dein CoD4 wieder laufen und du solltest nicht mehr gekickt werden.

Falls weiterhin Probleme mit Punkbuster bestehen, guck hier mal in dem Thread. Da habe ich auch einige Probleme "behoben".

[Edit]Download-Link hinzugefügt

Zurück