• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CoD 4 Mp geht nicht mehr

Ruck

Anwärter/in
Hallo Leute,
seit Gestern funktioniert CoD 4 MP nicht mehr. Erst bekam ich bei div. Servern die Meldung " Warten auf Code-Autorisierung" mit folgenden Time out. Heute werden nicht mal mehr Server angezeigt.
Manuelle eingabe von IP's bringt auch nichts.
CoD 4 deinstalliert, Steam & Cod deinstallier und alles neu installier brachte keinen Erfolg.
Hat einer einen Tipp?
THX ruck

Probier es heute mal, hab gelesen das die Masterserver down waren und das deswegen keine Verbindung zu einigen Servern möglich war.

maki83 am 02.09.2008 11:39 schrieb:
Probier es heute mal, hab gelesen das die Masterserver down waren und das deswegen keine Verbindung zu einigen Servern möglich war.

Also Heute Morgen um 8 Uhr ging bei mir alles problemlos. Für Gestern kann ich leider keine Aussage treffen. Probiers nochmal einfach...

Edit: Also die ersten 6 Google Ergebnisse auf "COD4 Master Server down" sagen, dass die Server Gestern Abend down waren und alle das Problem hatten...

Bei mir zeigt er zwar Server im InGame Serverbrowser an, komischerweise aber nur welche aus UK und noch weiter weg. Deutsche Server zeigt er gar net an. hab mal versucht dannach zu googlen, aber dieses Problem scheint nicht sonderlich verbreitet zu sein
:-D

mhhh... Probier mal auf nen Mod Server zu kommen ... z.B.
FDGU MOD SERVER: 85.25.153.136:28980

Zurück