• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FIFA 15 geht nicht mehr

Schumi777

Anfänger/in
Mitglied seit
08.01.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen !
Brauche mal eure Hilfe für FIFA 15 !! Bis gestern konnte ich es noch spielen , wenn auch hier und da mal mit Problemen. z.B ab und zu ruckelt es , hauptsächlich im Online Modus und diverse Sprachfehler der Kommentatoren, sprechen stottert und doppelt.
Seit gestern startet das Spiel nicht mehr , es bricht jedesmal bei Ladebildschirm ab mit dem Fenster " FIFA 15 funktioniert nicht mehr" !!
Habe es deinstalliert , 2mal , neu installiert usw. Habe alle Treiber , Grafik etc alles neu gemacht , es ist immer derselbe Fehler. Systemanforderungen werden alle erfüllt. BS Windows 8.1 64bit
Habt ihr eine Ahnung was das sein kann ?? Hab ihr das auch ??
Wer hat einen Tipp für mich das es wieder läuft ?? Habe meine anderen Spiele über Origin probiert , die laufen alle ohne Probleme , z.B Need for Speed Rivals , Most Wanted , FIFA 14 !!
Danke schonmal im vorraus.

Gruß Kalle
 
Geht es nur um Multiplayer oder auch Singleplayer?

Stell mal deinen Virenscanner ab, ob der es vlt schuld ist, weil er blockt - und auch die Firewall
 
Zurück