• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Clanname

Spooky01

NPC
Hallo Gamer.

Ich habe vor einen Clan zu gründen. An sich ist alles klar, aber der Name fehlt. Alle Vorschläge waren bislang schon besetzt. Vielleicht fällt euch was ein oder ihr kennt eine Seite in der alle Clans aufgelistet sind.
Der Name sollte beinhalten dass es ein deutscher Clan ist und wir vor allem Shooter zocken. Im Moment spielen wir:

Vietcong
Raven Shield
BF 1942
BF Vietnam
MoH AA
MoH PA
CoD
HL2
CSS
NFSU2

Ich danke euch für eure Hilfe.

Clannamen vorschlag kann ich dir leider nicht machen
aber ich finds ehrlich gesagt krass das man noch keinen Clan hat und schon 10 games zockt...wie ihr das hinkriegen wollt mit Orga etc. würde mich mal interessieren
oder seid ihr schon 60 mann ohne clan ?
So viele games ham ja manche Proclans net mal...wenn ihr da überall liga zockt

Hi
Ein Clan sollte sich schon auf einen Titel konzentrieren ( ausser der Clan besitzt Squads oder ähnlichem)!

Wollt ihr euch auf ganzer Ebene presentieren???
Dann müsstet ihr ja cod,vietcong usw Wars und Matches spielen.....

THE UNBREAKABLES :-D :-D :-D

aber ma abgesehen davon.das sind zu viele spiele für einen clan.müsst ja auch noch (oder solltet) server usw.am start haben.

und mieten würd verdammt teuer kommen.beschränkt euch lieber auf 2 squads :) .und du hast doch auch keinen bock jeden tag n war zu machen oder?
ma davon abgesehen das ihr imho nie "richtig" gut werden würdet in einem spiel.da muss man sich schon darauf spezialisieren .

grüße

The Zu_viel_Gamer :P

Mal ehrlich, dat sind ein bissel viel games :-o

Wir spielen regelmäßig Vietcong und Raven Shield. Die anderen nur mal so zwischendurch zur Abwechslung. Es soll ja auch ein Multigame Clan werden. Es wird zwei Hauptspiele geben, aber welche wird ist noch nicht klar.

Spooky01 am 31.01.2005 18:04 schrieb:
Wir spielen regelmäßig Vietcong und Raven Shield. Die anderen nur mal so zwischendurch zur Abwechslung. Es soll ja auch ein Multigame Clan werden. Es wird zwei Hauptspiele geben, aber welche wird ist noch nicht klar.

Freaky Fighters
Soldiers of Germany
The Spooky Eleven (oder wieviel ihr auch sein werdet)
Serchers of Satisfaction

Weiss nicht ob das alles korrekte englische Namen sind....

lordblizzard am 31.01.2005 18:14 schrieb:
Spooky01 am 31.01.2005 18:04 schrieb:

Freaky Fighters
Soldiers of Germany
The Spooky Eleven (oder wieviel ihr auch sein werdet)
Serchers of Satisfaction

Weiss nicht ob das alles korrekte englische Namen sind....

Searchers, aber egal.

Freaky Fighters finde ich ganz witzig, alle anderen Namen hier im Thread sind viel zu "auf cool" getrimmt.

Wie wärs mit "Moronic Morons"... beinhaltet eigentlich alle gewünschten informationen ;)

Zurück