• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Cities XL Probleme

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit Cities XL.
Habe den Patch installiert, kann mich einloggen, aber dann kommt nach Eingabe des Paßwortes und klicken auf "spielen" die Windows übliche Meldung, dass ein Problem festgestellt wurde und beendet werden muss.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Hallo,

ich habe ein eher kleines Problem. Und zwar scheint es so, als könne man mit der Version nicht mit
eigenen Städten handeln. Kann mir das jemand bestätigen? Hab auch bereits ne Suchmaschine
befragt, ohne aussagekräftiges Ergebnis.

MfG
 
Hallo,

Ich habe leider auch Probleme mit CitiesXL, bzw. mit der Registierung. Zunächst einmal wird die Registierungsmaske zu einem (kleinen) Teil von so nem Captcha-Ding überdeckt, desweiteren kann ich mich nicht registieren, es kommt dann die kaum zu sehende Meldung: "Le code de vérification est incorrect." Also mein Französisch reicht, um das zu übersetzen ; ).(Und ja, ich habe den Code korrekt abgetippt) Habe ich möglicherweise einen fehlerhaften Aktivierungscode? Wenn ja, woher bekomme ich einen funktionierenden?

Grüße vom Donnerstag, dem kleinen Freitag.

Edit:

Hat sich grad erledigt, hatte Noscript aktiv, und das Googlescript muss für die Anmeldung aktiv sein. *blush*
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich ist das Spiel wirklich nicht schlecht, aber man merkt an jeder Ecke das die Onlinefeatures weggeschnitten wurden, außerdem habe ich keine Möglichkeit gefunden mit eigenen Städten zu handeln. Auf diese Weise fühlt sich das Spiel ziemlich kastriert an, da ist auch die KI Stadt mit der man handeln kann und nur überteuerte Preise hat kaum eine Hilfe.
Irgendwie ein trauriger Ausblick darauf was passieren könnte wenn EA die Server des neuen SimCity irgendwann abschaltet.
 
Zurück