• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Chipsatz-Kühlung für's GA-K8n Ultra-SLI

Ecle

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Chipsatz-Kühlung für's GA-K8n Ultra-SLI

Hi leutz,
ich habe vor mir einen Chipsatz-Kühler für mein Nforce 4 Ga-K8n Ultra Sli zu kaufen.
Es ist ja bekannt der der Chip relativ heiß wird, (habe leider kein sensor wie heiß der wird, aber man verbrennt sich die Pfoten beim anfassen). Ich habe nur bedenken wegen der Grafikkarte die könnte unter umständen im weg sein. Ich habe eine 7600GT von MSI. DIe ist gemessene 21cm lang und zwischen der Graka und dem Chipsatz-Kühler sind nur einige millimeter platz, der neue Lüfter sollte also nich großer sein.
Hat jemand irgeneine ahnung welcher lüfter passen würde?
 
Oben Unten