• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Sli mod für ga-p35-ds4,gibt`s nen Brauchbaren?

Angelo677

NPC
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Sli mod für ga-p35-ds4,gibt`s nen Brauchbaren?

Hallo Erstmal,

Also es geht um folgendes,habe mir das Ga-p-35-ds4 rev.2 bestellt.
Hauptsachlich wegen der Guten OC eigenschaften und der Heatpipekühlung.
Nun brauche ih etwas hilfe,Sli wird ja offiziel nur von Nforce Chipsätzen unterstützt und über die Crossfiretauglichkeit des DS4 hab ich auch noch net viel gehört.Aber muss wohl einge brauchbare mods geben,ob auch für den p35,weiss ich leider net.
So brauche also infos ob´s für´s DS4 nen brauchbaren SLi mod gibt und wie Crossfiretauglich es ist.Obwohl ich eher an Sli unterresiert bin,nutze seit jahren Nvidia und hab immer gute Erfahrungen gemacht.

Also bitte um Hilfe da ich bezügl. mods ect nicht so versiert bin.
 
AW: Sli mod für ga-p35-ds4,gibt`s nen Brauchbaren?

Alle Intel-Boards mit 2 x PEG sind Crossfire tauglich.

Vergiss SLI ganz schnell - wenns gemoddete Treiber gibt dann nur ältere Versionen
 
AW: Sli mod für ga-p35-ds4,gibt`s nen Brauchbaren?

Eol_Ruin am 19.12.2007 12:23 schrieb:
Alle Intel-Boards mit 2 x PEG sind Crossfire tauglich.

Vergiss SLI ganz schnell - wenns gemoddete Treiber gibt dann nur ältere Versionen


Ok,Ati is eh net mein ding,lieber en bissl mehr für "eine" ordentliche Graka ausgeben....stimmt scho.

Aber vielen Dank
 
Zurück