Tom_Borovskis
Hobby-Spieler/in
Auf meinem Server hatte ich eine ganz seltsame Begegnung!
Und zwar habe ich einen chinesischen Spieler kennengelernt, dessen - haltet Euch fest - Job es ist, WOW zu spielen.
Zuerst habe ich es ihm nicht geglaubt, aber nachdem sich die Auktionen von chinesischen E-Baylern jetzt immer mehr häufen, bin ich geneigt, dem Mann/Jungen zu glauben.
Siehe z.B. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8191152471&rd=1
Das Preisniveau ist in China auch so niedrig, dass das ins Bild passen würde.
Meine Milchmädchenrechnung dazu:
An einem Tag (10 Sunden) kann ein LVL 60-Charakter, wenn ein Profi spielt, bestimmt 50 bis 100g "verdienen".
Angeboten werden 50g zu 13 €.
13 € x 30 Tage im Monat sind 390, -€
Für mich erscheint der Gedanke also plausibel.
Was sagt Ihr dazu?
Schlimm, ne?

Und zwar habe ich einen chinesischen Spieler kennengelernt, dessen - haltet Euch fest - Job es ist, WOW zu spielen.
Zuerst habe ich es ihm nicht geglaubt, aber nachdem sich die Auktionen von chinesischen E-Baylern jetzt immer mehr häufen, bin ich geneigt, dem Mann/Jungen zu glauben.
Siehe z.B. hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8191152471&rd=1
Das Preisniveau ist in China auch so niedrig, dass das ins Bild passen würde.
Meine Milchmädchenrechnung dazu:
An einem Tag (10 Sunden) kann ein LVL 60-Charakter, wenn ein Profi spielt, bestimmt 50 bis 100g "verdienen".
Angeboten werden 50g zu 13 €.
13 € x 30 Tage im Monat sind 390, -€
Für mich erscheint der Gedanke also plausibel.
Was sagt Ihr dazu?
Schlimm, ne?

.gif)

. Aber auf meinem Server gibts soetwas leider auch schon. Ich bin auf dem Arthas Server und wenn man da bei Blutelfen oder Legashi-Dämonen in Aszarah farmen geht sieht man ständig solche Leute...erkennt man daran dass sie immer das gleiche Antworten wenn man sie anspricht und an den Namen(meistens). Bin auch schon auf ne Seite gestoßen wo man Gold und auch Chars usw kaufen kann.Da die für amerikanische Server ist poste ich Sie einfach mal:.gif)