• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CHIEFTEC Gehäuse zu laut (Festplatte)?!! Könnt ihr mir helfen? BITTE

Spcial

Hobby-Spieler/in
CHIEFTEC Gehäuse zu laut (Festplatte)?!! Könnt ihr mir helfen? BITTE

Also meine Westerndigital Festplatte ist in den Geäuse eindutig zu laut?
Kann es sein das im Gehäuse etwas nicht fest ist? Hab nix gefunden ;-(

Von welchen Hersteller sollte ich mir Dämmatten kaufen? -Magic Fleece- würde ich sagen.

Danke schon mal.

AW: CHIEFTEC Gehäuse zu laut (Festplatte)?!! Könnt ihr mir helfen? BITTE

Spcial am 12.12.2005 14:12 schrieb:
Also meine Westerndigital Festplatte ist in den Geäuse eindutig zu laut?
Kann es sein das im Gehäuse etwas nicht fest ist? Hab nix gefunden ;-(

Von welchen Hersteller sollte ich mir Dämmatten kaufen? -Magic Fleece- würde ich sagen.

Danke schon mal.

welches chieftec hast du denn? und inwiefern "zu laut"? brummt es? dann hast du sicher irgendwas zu locker oder zu fest... drück mal gegen die bauteile, de mit der platte verdunen sind, ob das dann weggeht.

und bau die platte mal aus und leg sie zB auf einen stapel bücher nebem dem offenen PC, ob die platte selber denn überhaupt leise ist.... natürlich beim ausbauen PC aus ;-)

bei meinem CT DX01 isses so, dass die platte manchmal ein ryhtmisches wiederkehrendes brummen verursacht, wenn sie in einer bestimmten position ist. wenn ich dann kurz am gehäuse rüttle isses weg...

welches chieftec hast du denn? und inwiefern "zu laut"? brummt es? dann hast du sicher irgendwas zu locker oder zu fest... drück mal gegen die bauteile, de mit der platte verdunen sind, ob das dann weggeht.

und bau die platte mal aus und leg sie zB auf einen stapel bücher nebem dem offenen PC, ob die platte selber denn überhaupt leise ist.... natürlich beim ausbauen PC aus ;-)

bei meinem CT DX01 isses so, dass die platte manchmal ein ryhtmisches wiederkehrendes brummen verursacht, wenn sie in einer bestimmten position ist. wenn ich dann kurz am gehäuse rüttle isses weg... [/quote]

Mesh Midi Series. Die Festplatte ist sogar mit der NB Swing Entkopplun im 5,25 Laufwerkschacht.

Wenn ich die Festplatte nicht im Gehäuse habe ist sie leise.
Was kann das nur sein?

Spcial am 12.12.2005 15:20 schrieb:
Mesh Midi Series. Die Festplatte ist sogar mit der NB Swing Entkopplun im 5,25 Laufwerkschacht.

Wenn ich die Festplatte nicht im Gehäuse habe ist sie leise.
Was kann das nur sein?
versuch es mal ohne die entkoppller - vielleicht funktionieren die nicht und machen alles sogar lauter...?

was ist mit der halterung für die festplatte(n)? kann man die rausnehmen? ggf. sitzt die nicht korrekt?

Zurück