• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cheater Videos gesucht

Fimbul

Hobby-Spieler/in
Seas.

Suche interessehalber Cheatervideos aller Art, speziell (um mein Adminauge zu schulen) allerdings für DOD und DOD-Source bzw. sämtlicher HL-Mods.

Google gibt irgendwie wenig her. Kennt jmd. von Euch Seiten wos Sammlungen o.ä. gibt?

Danke

Fimbul am 29.05.2006 11:43 schrieb:
Seas.
Suche interessehalber Cheatervideos aller Art,
Danke

^^ also cheats sind wenn der user nicht dumm wie Brot ist sehr schwer zu erkennen :|
Speedhacks sind eigentlich immer die offensichtlichen und werden sofort bemerkt. Aimbot und Wallhack kannste fast nicht erkennen, wenn der Cheater sie selten und unauffällig einsetzt.
Schlechte aimbots sollen kurz hinundherwackeln beim aimen oder ziemlich sprunghaft auf die eingestellt aimingposition springen...

Leute die ohne einen zu sehen durch Türen bratzen oder Wände anstarren sind auch verdächtig...

Denke aber immer daran, dass man mit sehr guten map-Kenntnissen und einem guten 5.1 Headset einen kleinen Wallhack hat, wenn du verstehst was ich meine :-D

Man kann fast immer hören wo der Gegner ist, wenn der nicht gerade komplett schleicht.

Oder mach doch einen Test, mach ne Lan, lass zwei Kumpel gegeneinander zocken , wovon einer cheaten soll.Beide wissen das natürlich.Du sollst herausfinden wer es von beiden ist.
^^ Dies aber nur wenn einer sich so tief herablasen möchte um haxx zu ziehen :$

^^ sowas in etwa??? :B :S :rolleyes:

vdbiesen:
jo stimmt
also speedhacks erkennt man ja sofort, aimbot eigentlich auch, auch wenn das CH nicht die ganze zeit ruckelt, wenn einer total ruckaritig und extrem schnell aimt zB. bei wallhack wird es schon extrem schwierig finde ich, besonders auf public servern. viel ist reines glück, sehr viel kann man hören, sehr viel durch mapkenntniss und spielerfahrung, und situationsanalyse, zB einer stirbt vor mir, logische schlussfolgerung, an der oder der ecke muss ein gegner sein, also schon mal in die richtung aimen. ausserdem ist es auf public servern ja gut möglich, dass ein spectator, oder einer aus dem anderen team, mit ihm im ts2 ist, und ihm dort gesagt hat, wo ein gegner steht, wodurch vermeindliche wallhack szenen als normale szene entpuppt werden.
bei sehr genauem und ständigen mitaimen ist das natürlich was anderes.

hier
http://video.google.com/videosearch?q=dod+cheater

video.google.com is da eh ganz gut, um videos zu suchen.

sehr schwer zu erkennen, sind lagshots. das ist ein hack, (kA obs den in dod auch gibt, in cs aber) der lags im richtigen moment verursacht. man selbst kann nicht schiessen, oder die schüsse verschwinden in einem lag, während der cheater einen in ruhe auseinander nimmt. wenn das nur kurze lags sind, ist das kaum zu merken. norecoil scripts sind auch kaum zu erkennen, da man nicht weiss, ob der spieler nur recoilcontrole hat, oder einen hack...

Zurück