• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Chat/Sprech tool für ne Lan Party Gesucht

CrazyDamage

Anfänger/in
Chat/Sprech tool für ne Lan Party Gesucht

HI Leutz

Ich werd demnächst eine kleine lan in kleinem kreise machen...ich brauch dazu aber noch ein kleines chat tool über das man auch Labern kann...wir werden keine Internet verbindung haben also ts funkt auch nicht...

Euer CrazyDamage :B

AW: Chat/Sprech tool für ne Lan Party Gesucht

CrazyDamage am 27.02.2005 16:02 schrieb:
HI Leutz

Ich werd demnächst eine kleine lan in kleinem kreise machen...ich brauch dazu aber noch ein kleines chat tool über das man auch Labern kann...wir werden keine Internet verbindung haben also ts funkt auch nicht...

nimm einfach team speak ;)

haben wir auf der letzten lan auch gemacht...... wir hatten aber auch kein internet oO

HI Leutz

Klar funzt TS2 im LAN. ;) Haben es auch schon benutzt. Wobei es bei ner kleinen LAN eh nichts nuzt (bei uns zumindest), da man genauso über den Tisch rüberreden kann... Aba TS2 is das beste... musst halt einfach auch die TS2 Server version runterladen und installieren... Und die konfiguration (falls du das willst) ergiebt sich von selbst...
Da findest du den Server und den passenden Client...

http://www.goteamspeak.com/downloads.php

Barra-Barra am 27.02.2005 16:18 schrieb:
HI Leutz

Klar funzt TS2 im LAN. ;) Haben es auch schon benutzt. Wobei es bei ner kleinen LAN eh nichts nuzt (bei uns zumindest), da man genauso über den Tisch rüberreden kann... Aba TS2 is das beste... musst halt einfach auch die TS2 Server version runterladen und installieren... Und die konfiguration (falls du das willst) ergiebt sich von selbst...
Da findest du den Server und den passenden Client...

http://www.goteamspeak.com/downloads.php

THX hab net gewust das ts2 auch über lan funzt weil n kumpel von mir keine server version gefunden hat...son depp...aber na ja selber suche is halt immer noch besser....
:top: :top: :top:

Zurück