• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Charakterwahl bei WoW -> Untoter Krieger...

ReThron

Spiele-Novize/Novizin
Hallo zusammen!

Ich möchte bei World of Warcraft einen neuen Charakter erstellen. Und zwar möchte ich einen Untoten Krieger erstellen!
Meine Fragen:

Wie spielt sich dieser ein Charakter? Welche Fertigkeiten soll ich ausbauen? Gibt es für die Klasse Krieger eine „bessere“ Rasse; respektive die besser zu einem Krieger passt?

Ich habe bisher einen menschlichen Paladin bis Stufe 16 gespielt; nur so zur Information!
Ich habe ebenfalls die PC Games Tipps zu den Charakteren gelesen; ich möchte nur ein paar nützliche Hinweise von Spielern haben, die mir genau sagen können, was die Stärken und Schwächen eines Untoten Kriegers sind! Vielen Dank für eure Antworten!

Greez
ReThron

ReThron am 23.02.2005 02:36 schrieb:
Hallo zusammen!

Ich möchte bei World of Warcraft einen neuen Charakter erstellen. Und zwar möchte ich einen Untoten Krieger erstellen!
Meine Fragen:

Wie spielt sich dieser ein Charakter? Welche Fertigkeiten soll ich ausbauen? Gibt es für die Klasse Krieger eine „bessere“ Rasse; respektive die besser zu einem Krieger passt?

Ich habe bisher einen menschlichen Paladin bis Stufe 16 gespielt; nur so zur Information!
Ich habe ebenfalls die PC Games Tipps zu den Charakteren gelesen; ich möchte nur ein paar nützliche Hinweise von Spielern haben, die mir genau sagen können, was die Stärken und Schwächen eines Untoten Kriegers sind! Vielen Dank für eure Antworten!

Greez
ReThron

Der Untote Krieger kann sich durch Leichen fressen leichter heilen und hat diese Rassenfertigkeit mit der er sich aus bestimmten Verzauberungszuständen befreien kann. Also Untoter Krieger ist garnicht so schlecht. Nur der Krieger an sich ist halt schwer zu spielen aufgrund der derb hohen Miss-Rate (3-4-Mal hinterneinander daneben kommt öfter vor als man zunächst glauben will, aber Blizzard behauptet steif und fest sowas sei Zufall und alles in Ordnung :rolleyes: :hop: :finger2: aber der Krieger kann halt am besten die Aggro halten)

ReThron am 23.02.2005 02:36 schrieb:
Hallo zusammen!

Meine Fragen:

Greez
ReThron

Orks sind bessere Krieger, aber was du spezialisieren sollst, weiß ich nicht - bin Magier.

Gibt es eine Klasse die einfacher zu spielen ist als andere? Ich habe schon überlegt, ob ich nicht Magier oder Hexenmeister spielen soll?!
Vielleicht hat schon jemand verschiedene Klassen gespielt und kann mir sagen, bei welcher Klasse die Quests einfacher waren! Danke für die Antworten!

Greez
ReThron

ReThron am 24.02.2005 15:30 schrieb:
Gibt es eine Klasse die einfacher zu spielen ist als andere? Ich habe schon überlegt, ob ich nicht Magier oder Hexenmeister spielen soll?!
Vielleicht hat schon jemand verschiedene Klassen gespielt und kann mir sagen, bei welcher Klasse die Quests einfacher waren! Danke für die Antworten!

Greez
ReThron

Naja, grundsätzlich sind Dreschflegel leichter zu spielen, weil sie eher entkommen können, wenn Gegner neben einem Spawnen, aber dafür machen sie nicht soviel Schaden und sind nicht ganz so flexibel wie Magier, Hexenmeister oder Jäger.

Wenn man von den Klassenquests absieht, dann haben es Paladine und Priester am leichtesten, weil sie problemlos eine Gruppe finden - jede Gruppe braucht Heiler zum Rezzn!

Zurück