• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

CD Projekt Red will sich weiterhin nicht kaufen lassen

Och wen MS oder ein anderer Riese da mal 5-10 Milliarden locker macht? Will mal sehen ob sich die CEOs/Aktionäre das entgehen lassen?
Falsches Zitat. Es ging um den Vorwurf von Blödartikeln für Clickbait. ;)
Aber vielleicht zahlt mir irgendwer 5-10 Milliarden. Nur wie realistisch soll das sein?

Ist eben alles immer eine Frage des Geldes. Wie schon gesagt, sicher ist an der Börse niemand solange es um Geldgier geht. Und wer an der (Welt)Börse ist, dem geht es eben rein ums Geld und um rein gar nichts anderes. Wer was anderes sagt der Lügt.
Ab einer gewissen Menge ist gerade Geld das Unwichtigste an der ganzen Sache. Siehe Musk; Hauptsache er kann spielen.
Aber auch Quandt und Klatten haben bei BMW die i-Serie gegen jeden Widerstand und Marktverstand durchgedrückt. Milliardeninvestition (ebensolches Grab von vielen befürchtet). Geld war ihnen bei i3 und i8 sehr offensichtlich, sehr egal. Volles Risiko.
Aber die halten ja auch nur 46,7%.
 
Aber die halten ja auch nur 46,7%.
Das ist schon ein Unterschied.
Aber hey, ich wusste gar nicht das du so ein Börsen Profi bist. Hut ab das du genau weißt wer was Übernehmen kann.
Deine Glaskugel sollte in Gold kaum aufzuwiegen seien. :B
 
Ist halt wohl auch immer ein wenig subjektiv.
Also das hier die Qualität der Header Nachrichten ein bestimmtes Niveau erreicht haben ist bestimmt nicht nur Subjektiv. Das ist klar erkennbar. Wenn dem nicht so wäre gäbe es diese Diskussionen gar nicht.
Es geht ja hier nicht um 1-2 kleine Header, es geht hier um das Gesamtkonzept was mehr als nur auffällt. Und da kann man nicht kommen mit sowas wie Reichweite über Googel.
Sorry, aber wer sowas von sich gibt sollte sich mal Fragen wie er bestimmte User erreicht. Hat man dann gewissen User, sollte man sich dann Fragen ob das die Zielgruppe ist die man haben möchte.
Bei PCG stellt sich wohl niemand mehr diese Fragen. Das merkt man leider.
 
Zurück