• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Caseking - besch**ßen die mich??

nfrimmel

Gelegenheitsspieler/in
Caseking - besch**ßen die mich??

tag leute, hab vor über einer woche bei caseking ein gehäuse, ein paar lüfter, kabel, kaltlichtkatoden etc. bestellt. ich habe bis heute keine zahlungsbestätigung bekommen, obwohl ich am mo letzte woch überwiesen habe!!!!! :finger2: :finger2: :pissed: :pissed: :finger2: :pissed: :finger2: :pissed: ich habe daher gestern ein mail geschriebn, heute kam folgendes zurück:

Hallo Hr. Frimmel,

es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung
kommt. Aber Sie haben sicher bei Ihrer Bestellung im Shop gesehen, dass der
eine oder andere Artikel Ihrer Bestellung nicht lagernd ist. Sobald die Ware
bei uns eintrifft, wird Ihre Bestellung sofort per Express an Sie versendet.
Für die entstandene Verzögerung möchte ich mich bei Ihnen
entschuldigen.

Mit freundlichem Gruß:

Caseking Service

ich aber vor der bestellung extra geschuat, da stand alles sei auf lager!!!! ich galub ich spinne!!! ich komme zwar aus österreich, aber das geld müssten sie schon seit letzter woche haben!!!! hat jemand schonmal ähnliches mit caseking erlebt?

mfg nfrimmel :finger2:

AW: Caseking - besch**ßen die mich??

das ist völlig normal, denn nur weil du bestellst ist das noch nicht für dich reserviert, d.h. wenn in den 3-4 tagen bis überwiesungseingang (aus österreich dauert es evtl. sogar wirklich 5 arbeitstage, d.h. es ist erst monatg diese woche eingegangen) jemand anderes was gekauft hat, dann ist das halt pech für dich - der shop kann ja nicht wissen, ob und wann du überweist, und die ware evtl. wochen für dich reservieren. die warenstandsanzeige ist im grunde nur nützlich, wenn du per nachnahme bestellst oder wenn im shop wirklich klipp und klar drinsteht, dass auch vor geldeingang die ware erstmal nur für dich zurückgelegt wird. wenn es kein seltener artikel ist wird's aber sicher bald wieder bei denen sein und dann zu dir versandt werden.

Also ich hatte noch nie Probleme mit Caseking. Super Laden :top:
Dauerte bei mir immer nur 1-2 Tage (Deutschland)

Herbboy am 15.09.2004 18:45 schrieb:
das ist völlig normal, denn nur weil du bestellst ist das noch nicht für dich reserviert, d.h. wenn in den 3-4 tagen bis überwiesungseingang (aus österreich dauert es evtl. sogar wirklich 5 arbeitstage, d.h. es ist erst monatg diese woche eingegangen) jemand anderes was gekauft hat, dann ist das halt pech für dich - der shop kann ja nicht wissen, ob und wann du überweist, und die ware evtl. wochen für dich reservieren. die warenstandsanzeige ist im grunde nur nützlich, wenn du per nachnahme bestellst oder wenn im shop wirklich klipp und klar drinsteht, dass auch vor geldeingang die ware erstmal nur für dich zurückgelegt wird. wenn es kein seltener artikel ist wird's aber sicher bald wieder bei denen sein und dann zu dir versandt werden.

Jup, das is bei den meisten Shops (z.B. mindfactory.de) so, dass die Ware bei Vorkasse nicht reserviert wird.
Ich würd einfach abwarten, und falls es zulang dauert, die Artikel stornieren, die nicht verfügbar sind.
Musst dann nur zusehn, dass du das Geld zurückbekommst.

ich habe bisher noch keine schlechten erfahrungen mit casekink gemacht,
lief bisher alles bestens. allerdings kann sogar schon eine normale onlineüberweisung innerhalb deutschland zu einer anderen bank
3 tage dauern.......dauert halt, von österreich können da noch 2 tage drauf kommen!

muscleman am 15.09.2004 18:52 schrieb:
Also ich hatte noch nie Probleme mit Caseking. Super Laden :top:
Dauerte bei mir immer nur 1-2 Tage (Deutschland)

Dito,gehöhrt zu den Händlern meines Vertrauens :top:

Jo, Caseking kann man wirklich uneingeschränkt empfehlen, ich bestell da gut einmal im Monat...und es gab noch nie Probleme, die Ware war immer nach 1-2 Tagen da!

nur zur info: ich hab das zeug immer noch nicht weil ein lüfter nicht lieferbar ist, und zwar der da: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_162&products_id=484 man beachte vor allem den liefertermin.....ich will aber nicht stornieren....ich warte halt

mfg nfrimmel

nfrimmel am 26.09.2004 19:48 schrieb:
nur zur info: ich hab das zeug immer noch nicht weil ein lüfter nicht lieferbar ist, und zwar der da: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_162&products_id=484 man beachte vor allem den liefertermin.....ich will aber nicht stornieren....ich warte halt

mfg nfrimmel

du meinst "lieferbar ab 20.9." ? das bedeutet nur, dass das modell ab dem 20.9 auf dem markt ist - das heißt aber noch lange nicht, dass es dann auch wirklich bei denen auf lager ist...

Herbboy am 26.09.2004 20:52 schrieb:
nfrimmel am 26.09.2004 19:48 schrieb:

mfg nfrimmel

du meinst "lieferbar ab 20.9." ? das bedeutet nur, dass das modell ab dem 20.9 auf dem markt ist - das heißt aber noch lange nicht, dass es dann auch wirklich bei denen auf lager ist...

ja meinte ich. hab um 17:00 ein mail gekriegt dass sies endlich weggeschickt haben. hoffe ich kriegs noch die woche....*feuchte augen krieg* aber mit gls sollte das schon gehen!!!!

mfg nfrimmel

Also ich hab schon sehr oft bei caseking sachen bestellt und die ware kam immer innerhalb von 1-2 tagen an.

DIe werden sicher nicht beschei0en.

Hab sogar bei jeder 2. lieferung lecker gumminbärchen bekommen ^^

Naschen beim einbauen ruled ^^

Dropship am 27.09.2004 23:15 schrieb:
Also ich hab schon sehr oft bei caseking sachen bestellt und die ware kam immer innerhalb von 1-2 tagen an.

1. bezahlen die euch, dass ihr hier so schwärmt? :>
2. war ich grad hier im forum um mich über die
seriösität von casking.de und pc-cooling.de zu informieren... kann man da ohne schlechtes gewissen per vorkasse bezahlen?

maQzz am 28.09.2004 22:59 schrieb:
Dropship am 27.09.2004 23:15 schrieb:

1. bezahlen die euch, dass ihr hier so schwärmt? :>
2. war ich grad hier im forum um mich über die
seriösität von casking.de und pc-cooling.de zu informieren... kann man da ohne schlechtes gewissen per vorkasse bezahlen?

schlechtes gewissen bekommt man eigentlich, wenn man selber was böses tut... ;)

also, die firmen sind eigentlich bekannt, etabliert und seriös. da sollte eigentlich alles o.k. sein, nur kann es halt sein, dass bis dein geld da eintrifft der artikel XY nicht mehr auf lager ist. das meiste ist dann zwar schnell wieder lieferbar, aber wenn du pech hast dauert es halt zB 2 wochen länger.

ich hab bei pccooling bestellt, online überwiesen - 3 tage später war das paket da (und die versandkosten auch noch recht günstig, da keine großen/schweren artikel).

habs heute gekriegt.... :top: für gls!!! schaut echt geil aus...!!

mfg nfrimmel

Zurück