Caseking - besch**ßen die mich??
tag leute, hab vor über einer woche bei caseking ein gehäuse, ein paar lüfter, kabel, kaltlichtkatoden etc. bestellt. ich habe bis heute keine zahlungsbestätigung bekommen, obwohl ich am mo letzte woch überwiesen habe!!!!!
ich habe daher gestern ein mail geschriebn, heute kam folgendes zurück:
ich aber vor der bestellung extra geschuat, da stand alles sei auf lager!!!! ich galub ich spinne!!! ich komme zwar aus österreich, aber das geld müssten sie schon seit letzter woche haben!!!! hat jemand schonmal ähnliches mit caseking erlebt?
mfg nfrimmel
tag leute, hab vor über einer woche bei caseking ein gehäuse, ein paar lüfter, kabel, kaltlichtkatoden etc. bestellt. ich habe bis heute keine zahlungsbestätigung bekommen, obwohl ich am mo letzte woch überwiesen habe!!!!!
ich habe daher gestern ein mail geschriebn, heute kam folgendes zurück: Hallo Hr. Frimmel,
es tut uns sehr Leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verzögerung
kommt. Aber Sie haben sicher bei Ihrer Bestellung im Shop gesehen, dass der
eine oder andere Artikel Ihrer Bestellung nicht lagernd ist. Sobald die Ware
bei uns eintrifft, wird Ihre Bestellung sofort per Express an Sie versendet.
Für die entstandene Verzögerung möchte ich mich bei Ihnen
entschuldigen.
Mit freundlichem Gruß:
Caseking Service
ich aber vor der bestellung extra geschuat, da stand alles sei auf lager!!!! ich galub ich spinne!!! ich komme zwar aus österreich, aber das geld müssten sie schon seit letzter woche haben!!!! hat jemand schonmal ähnliches mit caseking erlebt?
mfg nfrimmel