• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Capcom plant das Remake eines weiteren Horror-Klassikers - NICHT Resident Evil!

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Ja!! Wir wollen endlich Dino Crisis!

(außer Teil 3)
 
Dead Rising :rolleyes:
Und jetzt dachte ich wirklich es geht um Dino Crisis nachdem ich die Überschrift gelesen habe. Wie Naiv von mir. Bin ja hier auf PCGames.de. :finger2:
 
Auf ein Dino Crisis Remake warte ich jetzt schon seit spätestens dem Resident Evil 2 Remake und was bekommen wir von Capcom in Sachen Dinos?

diesen Bullshit
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

kann mir keiner erzählen dass Capcom mit dem Trailer nicht die Fans von Dino Crisis trollen wollte. Auch mit der "zufällig" ebenfalls rothaarigen Protagonistin
open-uri20220314-18-pnxbq9.jpg
 
Auf ein Dino Crisis Remake warte ich jetzt schon seit spätestens dem Resident Evil 2 Remake und was bekommen wir von Capcom in Sachen Dinos?

diesen Bullshit
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

kann mir keiner erzählen dass Capcom mit dem Trailer nicht die Fans von Dino Crisis trollen wollte. Auch mit der "zufällig" ebenfalls rothaarigen Protagonistin
Anhang anzeigen 24874

Was ist denn das? Das habe ich ja noch nie gesehen. Sieht mega fürchterlich aus.
 
Dead Rising 1 Reboot? Remaster Remake?

2 & 3 endlich mal vom Index bekommen, aber mir wäre

DMC 6 (5 ist genauso alt wie Resident Evil 2 (danach 3, Village, 4 Remake)
Onimusha Reboot ala Tomb Raider/God of War mit Katana
Dinocrisis Reboot
Okami 2
Viewtiful Joe (Reboot)

aber genauso wahrscheinlich wie neues echtes Batman Spiel. Da kommt ja eher IOI James Bond, was erstmal beweisen muss, das mit EA Spielen oder gar Rare 007 Goldeneye/ Perfect Dark mithalten kann.

Klingt eher nach mittelmaß. Dead Rising 4 ist wie Days Gone etc. eher nur zweite Reihe im Vergleich zu Resident Evil 4 Remake, Last of Us Part 1, Silent Hill 2 & Dead Space Remake, aber bitte Capcom zeig mir das ich falsch liege.

Capcom arbeite einfach lieber an Evil Within 3

Tango Gameworks &
Bethesda Softworks

bekommen es ja nicht hin.
 
Capcom arbeite einfach lieber an Evil Within 3

Tango Gameworks &
Bethesda Softworks

bekommen es ja nicht hin.
Warum sollte da eine Fortsetzung von Capcom kommen wenn das nichtmal deren IP ist?
Und dass da keine Fortsetzung kommt könnte ja auch daran liegen dass die Spiele nicht erfolgreich genug waren? Wirklich gut war The Evil Within ja nun nicht.
 
Anstatt „ Nicht Resident Evil“ hättet ihr auch den Titel nennen können. Dann hätt ich mir den halbgaren Artikel gespart
 
Braucht mMn kein Remake. Ich hätte lieber nen neuen Teil. Ein Kaufhaus alla Dawn of the Dead kann man gerne nochmal einbauen.
 
Genau das brauchen wir! Noch mehr Zombie Spiele!

Capcom hat so viele geniale IPs, die schon ewig brach liegen. Und man entscheidet sich dafür neben Resident Evil noch eine zweite Zombie IP neu aufzulegen?!
Das regt mich jetzt extrem auf!
 
Zurück