• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of Juarez - Kick Problem

X

xNomAnorx

Gast
hey leute
hab ein kleines problem bei call of juarez
und zwar kann man da ja ein kick sprung machen wenn man C und Leertaste (standardeinstellungen) gleichzeitig drückt.
nur geht das bei mir nicht, meine tastatur scheint das irgendwie nich hinzukriegen
kann man das irgendwo umstellen oder könnte das generell an meiner tastatur liegen das das nicht geht?
danke!
 
Haben C und Leertaste denn auch ne Funktion, wenn Du die getrennt voneinander drückst? Prüf mal, ob das dann jeweils geht.

Drückst Du bei dem Kick-Sprung evlt. grad schon 2 andere Tasten? Ab 3 tasten gibt es da nämlich oft ein problem bei windows...
 
Haben C und Leertaste denn auch ne Funktion, wenn Du die getrennt voneinander drückst? Prüf mal, ob das dann jeweils geht.

Drückst Du bei dem Kick-Sprung evlt. grad schon 2 andere Tasten? Ab 3 tasten gibt es da nämlich oft ein problem bei windows...
C ist normales treten und Leertaste ist einfaches Springen. das geht alles.
der kick-sprung geht gar nicht auch nicht wenn ich nur die beiden tasten drücke
bei nem freund von mir klappt das alles wunderbar, auch wenn er mehr als 2 tasten gleichzeitig drückt und z.b. währendessen noch rennt oder so

hab mich halt nur gewundert und überlegt ob das speziell an meiner tastatur liegt oder ob ich das irgendwo bei windows umstellen kann. ich kenn nämlich niemand anders der das problem bei coj hat :S
 
Zurück