Call of Juarez - Kick Problem

X

xNomAnorx

Gast
hey leute
hab ein kleines problem bei call of juarez
und zwar kann man da ja ein kick sprung machen wenn man C und Leertaste (standardeinstellungen) gleichzeitig drückt.
nur geht das bei mir nicht, meine tastatur scheint das irgendwie nich hinzukriegen
kann man das irgendwo umstellen oder könnte das generell an meiner tastatur liegen das das nicht geht?
danke!
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.982
Haben C und Leertaste denn auch ne Funktion, wenn Du die getrennt voneinander drückst? Prüf mal, ob das dann jeweils geht.

Drückst Du bei dem Kick-Sprung evlt. grad schon 2 andere Tasten? Ab 3 tasten gibt es da nämlich oft ein problem bei windows...
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.647
Reaktionspunkte
2.643
Ab 3 tasten gibt es da nämlich oft ein problem bei windows...
Ist das nicht eher Tastaturabhängig?
Gibt ja Tastaturen, auf denen 5 oder mehr gleichzeitige Tastenanschläge auch unter Windows kein Problem machen.
 
TE
X

xNomAnorx

Gast
Haben C und Leertaste denn auch ne Funktion, wenn Du die getrennt voneinander drückst? Prüf mal, ob das dann jeweils geht.

Drückst Du bei dem Kick-Sprung evlt. grad schon 2 andere Tasten? Ab 3 tasten gibt es da nämlich oft ein problem bei windows...
C ist normales treten und Leertaste ist einfaches Springen. das geht alles.
der kick-sprung geht gar nicht auch nicht wenn ich nur die beiden tasten drücke
bei nem freund von mir klappt das alles wunderbar, auch wenn er mehr als 2 tasten gleichzeitig drückt und z.b. währendessen noch rennt oder so

hab mich halt nur gewundert und überlegt ob das speziell an meiner tastatur liegt oder ob ich das irgendwo bei windows umstellen kann. ich kenn nämlich niemand anders der das problem bei coj hat :S
 
Oben Unten