• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare gespielt: Multiplayer mit Überraschungen

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare gespielt: Multiplayer mit Überraschungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare gespielt: Multiplayer mit Überraschungen
 
Geht es nur mir so oder findet noch jemand die Grafik eher mittelmäßig? Auf welchem System ist das Video oben entstanden? Ach gerade gesehen :) PS4 . Sry
 
Kill- statt Score-Streaks sind ein schweres Thema. Zum einen ist es klar: mit Scorestreaks wird man halt belohnt, wenn man zB bei Herrschaft 4 Kills macht und 2 Punkte erobert. Wenn nur noch Kills zählen, dann wird es also sicher einige geben, die künftig nicht miterobern, weil sie in der Zeit lieber Kills machen wollen - das Erobern bringt denen ja persönlich nichts. Klar: diese Leute gab es schon immer, und man kann natürlich auch argumentieren: wer nur Kills macht und nicht miterobert, der tut das indirekt auch fürs Team - denn mit dessen Belohnungen kann man die Runde dominieren.

Aber diejenigen, die evlt nur deswegen miterobern, WEIL es auch dafür Punkte gibt, die fallen weg. Dann wird es umso schwerer für die, die teamorientiert das Erobern auf sich nehmen.
 
Alles in allem sieht das ganze schon ziemlich cool aus. Ob es an die alten Modern Warfare Teile rankommt muss man abwarten aber es wurden auf jeden Fall Schritte in die richtige Richtung gemacht.
Ich bin gespannt auf die Beta und danach entscheide ich, ob ich mir das Game kaufe.
 
Für mich steht und fällt das ganze Konstrukt wieder mit dem Matchmaking. Die Optik der neuen Engine gefällt mir ganz gut, das Gameplay mit Ausnahme der TTK und dem "Laserspray", welches im Laufe der Entwicklung hoffentlich noch geändert wird, ebenso. Aber wenn das Ganze Gestrüpp am Ende dann wieder nur über P2P oder einem Hypridsystem mit einer absurd schlecht programmierten Lag compensation läuft, dann hilft das ganze neue technische Gedöns sowieso nichts. Da der Release aber kurz bevor steht, werde ich über dedizierte Server wohl nur träumen dürfen.
 
Zurück