• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare gespielt: Multiplayer mit Überraschungen

AndreasSzedlak

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
44
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare gespielt: Multiplayer mit Überraschungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare gespielt: Multiplayer mit Überraschungen
 

Chroom

Mitglied
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.156
Reaktionspunkte
478
Geht es nur mir so oder findet noch jemand die Grafik eher mittelmäßig? Auf welchem System ist das Video oben entstanden? Ach gerade gesehen :) PS4 . Sry
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Kill- statt Score-Streaks sind ein schweres Thema. Zum einen ist es klar: mit Scorestreaks wird man halt belohnt, wenn man zB bei Herrschaft 4 Kills macht und 2 Punkte erobert. Wenn nur noch Kills zählen, dann wird es also sicher einige geben, die künftig nicht miterobern, weil sie in der Zeit lieber Kills machen wollen - das Erobern bringt denen ja persönlich nichts. Klar: diese Leute gab es schon immer, und man kann natürlich auch argumentieren: wer nur Kills macht und nicht miterobert, der tut das indirekt auch fürs Team - denn mit dessen Belohnungen kann man die Runde dominieren.

Aber diejenigen, die evlt nur deswegen miterobern, WEIL es auch dafür Punkte gibt, die fallen weg. Dann wird es umso schwerer für die, die teamorientiert das Erobern auf sich nehmen.
 

Lolmann23

Mitglied
Mitglied seit
03.09.2013
Beiträge
217
Reaktionspunkte
50
Alles in allem sieht das ganze schon ziemlich cool aus. Ob es an die alten Modern Warfare Teile rankommt muss man abwarten aber es wurden auf jeden Fall Schritte in die richtige Richtung gemacht.
Ich bin gespannt auf die Beta und danach entscheide ich, ob ich mir das Game kaufe.
 
C

Celerex

Gast
Für mich steht und fällt das ganze Konstrukt wieder mit dem Matchmaking. Die Optik der neuen Engine gefällt mir ganz gut, das Gameplay mit Ausnahme der TTK und dem "Laserspray", welches im Laufe der Entwicklung hoffentlich noch geändert wird, ebenso. Aber wenn das Ganze Gestrüpp am Ende dann wieder nur über P2P oder einem Hypridsystem mit einer absurd schlecht programmierten Lag compensation läuft, dann hilft das ganze neue technische Gedöns sowieso nichts. Da der Release aber kurz bevor steht, werde ich über dedizierte Server wohl nur träumen dürfen.
 
Oben Unten