• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - keine Beta, da sie für Entwickler "auch nach hinten losgehen könnte"

Genaugenommen ist es kundenfreundlich, die Spieler nicht als kostenlose Bugsucher auszunutzen.
Allerdings muss das fertige Produkt dann auch bugfrei und einigermaßen balanced sein.

wtf von einer beta hat jeder was die entwickler bekomen bugs gemeldet und die spieler können sich die zeit zu release vertreiben in das speil rein schnuppern und stolz darauf sein den entwicklern geholfen zu haben.
-> wenn man seinen fans vertraut sollte man unbedingt eine beta bringen
 
da gehts nicht um teure beta oder kundenfreundlichkeit
da gehts um die vorbestellungen, die bf3 nach der beta auf einmal nach hinten gingen, sprich abbestellt wurden, und das wohl nicht zu wenig, da dice und ea ein statement dazu abgeliefert haben, lieber unfertiges spiel am release als so ne betakatastrophe wie sie dice abgeliefert aht ganz einfaches ding, da sind die dinger schon verkauft, und keiner kann sehen, dass sich seit der beta ein scheiss am code getan hat, das wird meienr meinung nach beim release von bf3 für ordentlich frust sorgen^^
 
Bleibt zu hoffen, dass nach Release nicht wieder Captain Einsicht und seine getreuen Helfer "Hätte", "Könnte" und "Sollte" die Sache gerade biegen muss.
 
Ich wette die wollen den scheiß MP ned testen lassen, da dann jeder wieder sieht, dass sich nix geändert hat..fuckin cod MP
 
Genaugenommen ist es kundenfreundlich, die Spieler nicht als kostenlose Bugsucher auszunutzen.
Allerdings muss das fertige Produkt dann auch bugfrei und einigermaßen balanced sein.
Lol, was soll das denn bitte für eine Aussage sein? Als ob irgendjemand gezwungen wird, eine Beta zu spielen.
"Auszunutzen"... :-D, dass ich nicht lache!
 
da gehts nicht um teure beta oder kundenfreundlichkeit
da gehts um die vorbestellungen, die bf3 nach der beta auf einmal nach hinten gingen, sprich abbestellt wurden, und das wohl nicht zu wenig, da dice und ea ein statement dazu abgeliefert haben, lieber unfertiges spiel am release als so ne betakatastrophe wie sie dice abgeliefert aht ganz einfaches ding, da sind die dinger schon verkauft, und keiner kann sehen, dass sich seit der beta ein scheiss am code getan hat, das wird meienr meinung nach beim release von bf3 für ordentlich frust sorgen^^

" betakatastrophe" wie kommst du drauf das das ne katastrophe war ?
alle die wegen der beta storniert haben sind einfach mal sau bescheuert und wissen die beta überhaupt nicht zu würdigen
und wie gesagt wer seinen fans vertraut muss sich da auch keine sorgen machen und mit fans meine ich richtige fans nicht iwelche cod-fanboys die die beta gespielt haben, wahrscheinlich sogar sau spaß hatten oder einfahc mit dem spielstil nicht zurechkamen und deshalb 1/20 gezockt ham, die bf schlechtreden wollen oder solche mit sinnlos hohen anforderungen an eine beta, die am besten den wert eines 100€ games haben soll und am besten ewig geht. Doch IW kann sich absolut nicht sicher sein das bei einer beta nicht 90% der vorbesteller abspringen weil sie merken oh das ist ja mw2 nur mit andrem namen(von mir aus auch andren maps).
 
" betakatastrophe" wie kommst du drauf das das ne katastrophe war ?
alle die wegen der beta storniert haben sind einfach mal sau bescheuert und wissen die beta überhaupt nicht zu würdigen
und wie gesagt wer seinen fans vertraut muss sich da auch keine sorgen machen und mit fans meine ich richtige fans nicht iwelche cod-fanboys die die beta gespielt haben, wahrscheinlich sogar sau spaß hatten oder einfahc mit dem spielstil nicht zurechkamen und deshalb 1/20 gezockt ham, die bf schlechtreden wollen oder solche mit sinnlos hohen anforderungen an eine beta, die am besten den wert eines 100€ games haben soll und am besten ewig geht. Doch IW kann sich absolut nicht sicher sein das bei einer beta nicht 90% der vorbesteller abspringen weil sie merken oh das ist ja mw2 nur mit andrem namen(von mir aus auch andren maps).

Stimme ich voll und ganz zu !
 
Was hier schon wieder fuer nonsense gelabert wird, jeder der Mw3 kauft weis was er kriegt ein MW halt es will keiner neue Sachen es wurde auf die Com in Sachn Perks und andren Sachn gehoert, das Spiel wird einfach ein richtig gutrs MW, so wie ein MW halt ist. Da muss auch nicht viel geaendert werden

Dann bleiben wir eben bei MW1, wenn "keiner was neues will". ;)
 
Na da ist aber jemand überzeugt von seinem Produkt /ironie

Im Ernst: Wenn das Ding in nichtmal einem Monat fertig gepresst im Laden sein soll, müssten die arbeiten sich jetzt auf den letzten Schliff beschränken.
 
Wer eine Beta will, wird sie nach dem Release schon bekommen.

die version fie auf der cod xp gezeigt wurde, hattd schon keine bugs, da gibts keine grossen Fehler und ich habe auch bon niemanden gelesen der bugs da gefunden hat, auch das Tunier, dass mansich ja ansehen konnte lief fluessig und ohne Fehler. Da wird es hoechstens verbindungsprobleme wie bei jedem Spiel zu Release geben
 
Wer bitte will denn eine MW3 Beta? Da kann man doch gleich Mw2 spielen. Ich glaube nämlich das jeder hier weiß welche Unterschiede es zwischen den Spielen geben wird: Gar keine.
 
Warum posten in den Kommentaren zu einem Artikel über MW3 eigentlich nur Battlefield Fans und MW3 Hater?
Wird Battlefield 3 besser wenn man die Konkurrenz schlecht schreibt oder was?!
Ich liebe COD:MW und zwar beide Teile und das ist einfach Geschmacksache. Wer COD:MW nicht mag, sollte es einfach nicht spielen, keine Artikel drüber lesen und vor allem, sich nicht drüber aufregen.
 
die sich aufregen sind ja die CoD spieler :D
Ich finde es gut das es CoD und BF3 gibt, damit sie sich dissen und die spiele besser werden. xD
 
Wer bitte will denn eine MW3 Beta? Da kann man doch gleich Mw2 spielen. Ich glaube nämlich das jeder hier weiß welche Unterschiede es zwischen den Spielen geben wird: Gar keine.
Dedicated Server.
Und mir hat MW2 im MP einfach 400 Stunden lang so unverschämt viel Spaß gemacht, dass ich gerne bereit bin dafür + diverse Detailverbesserungen nochmal knapp 45 Euro auszugeben. Wer sagt MW3 würde grafisch kein bisschen besser sein als MW2 hat entweder MW2 nie gespielt, ist einfach blind oder lügt, oder von allem ein bisschen.
 
"die sich aufregen sind ja die CoD spieler" Guck dir mal die Kommentare zu MW Artikeln an.
 
Dedicated Server.
Und mir hat MW2 im MP einfach 400 Stunden lang so unverschämt viel Spaß gemacht, dass ich gerne bereit bin dafür + diverse Detailverbesserungen nochmal knapp 45 Euro auszugeben. Wer sagt MW3 würde grafisch kein bisschen besser sein als MW2 hat entweder MW2 nie gespielt, ist einfach blind oder lügt, oder von allem ein bisschen.


100% dakor
 
Zurück