TonydieMatrix
Anwärter/in
- Registriert
- 25.09.2011
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
"Guck dir mal die Kommentare zu MW Artikeln an"
Wieso sollte mich CoD aufregen wenn man an BF spass hat, wenn du in foren rumm guckst, lassen die sich damit ärgern.
MW2 3,4,5,6 kann so sein wie es will, ist halt so, mit gehate wirds auch nicht besser
Activision macht die sachen besser Treyarch macht das gegenteil xD
Wieso sollte mich CoD aufregen wenn man an BF spass hat, wenn du in foren rumm guckst, lassen die sich damit ärgern.
MW2 3,4,5,6 kann so sein wie es will, ist halt so, mit gehate wirds auch nicht besser
Activision macht die sachen besser Treyarch macht das gegenteil xD
das passiert ja schon seit jahren und ich finds ok - wenns die käufer glücklich macht warum nicht?