Genaugenommen ist es kundenfreundlich, die Spieler nicht als kostenlose Bugsucher auszunutzen.
Allerdings muss das fertige Produkt dann auch bugfrei und einigermaßen balanced sein.
wtf von einer beta hat jeder was die entwickler bekomen bugs gemeldet und die spieler können sich die zeit zu release vertreiben in das speil rein schnuppern und stolz darauf sein den entwicklern geholfen zu haben.
-> wenn man seinen fans vertraut sollte man unbedingt eine beta bringen
, dass ich nicht lache!