Bonobo
Anfänger/in
- Registriert
- 26.08.2009
- Beiträge
- 87
- Reaktionspunkte
- 2
hier versammeln sich nich nur die BF3-fanboys, sonder auch die CoD-hater!
ich frag mich warum die BF3-fanboy nich BF3 zocken? läuft das grafikmonster mit originzwang auf ihrem mittelklasse-PC etwa nicht? so ein pech. unn die CoD-hater haben auch keine beschäftigung in der mittagspause, oder gar ziwschen ihren 2 lieblingstalkshows?
iss schon arm.
ich kann mich nicht daran erinnern, das BF3 auch nur im ansatz so gehatet wurde wie CoD 8 hier. obwohl die cod-fanboys zu der zeit noch garnicht zocken konnten unn somit mehr zeit gehabt hätten zum haten. haben sie aber nicht. soviel erstmal dazu.
viel lustiger ist aber auch, dass die cod-hater (inklusive BF3-fanboys mit kack-pc) jeden positiven comment zu CoD 8 in der luft zerrreißen um sogleich alles negative, was je zu CoD 8 im www erschienen ist, als gegenargument zu liefern, da man ja sonst nichts zu tun hat.
ob dieser ofc pro-comment zu CoD 8 jez auch gehatet wird, iss mir relativ egal, da cod-hater die kuhle eigenschaft haben, immer das letzte wort haben zu müssen. egal was.
rechtschreibfehler könnt ihr behalten. unn die grammar-flamer können diesen text-archivieren unn als selbstmordzweck benutzen. sofern sie cod-hater sinn.
in diesem sinne.
ich frag mich warum die BF3-fanboy nich BF3 zocken? läuft das grafikmonster mit originzwang auf ihrem mittelklasse-PC etwa nicht? so ein pech. unn die CoD-hater haben auch keine beschäftigung in der mittagspause, oder gar ziwschen ihren 2 lieblingstalkshows?
iss schon arm.
ich kann mich nicht daran erinnern, das BF3 auch nur im ansatz so gehatet wurde wie CoD 8 hier. obwohl die cod-fanboys zu der zeit noch garnicht zocken konnten unn somit mehr zeit gehabt hätten zum haten. haben sie aber nicht. soviel erstmal dazu.
viel lustiger ist aber auch, dass die cod-hater (inklusive BF3-fanboys mit kack-pc) jeden positiven comment zu CoD 8 in der luft zerrreißen um sogleich alles negative, was je zu CoD 8 im www erschienen ist, als gegenargument zu liefern, da man ja sonst nichts zu tun hat.
ob dieser ofc pro-comment zu CoD 8 jez auch gehatet wird, iss mir relativ egal, da cod-hater die kuhle eigenschaft haben, immer das letzte wort haben zu müssen. egal was.
rechtschreibfehler könnt ihr behalten. unn die grammar-flamer können diesen text-archivieren unn als selbstmordzweck benutzen. sofern sie cod-hater sinn.
in diesem sinne.
.gif)


