SithRevan
Anwärter/in
Und woher beziehst du dieses angebliche Wissen über meine Prioritäten bei der Filmauswahl (und die anderer Leute)?
Ich bezweifle den Realismus der Story nicht, sondern spreche der Story jeglichen Realismus ab. Ein Die Hard ist auch nicht wirklich realistisch, aber noch um ein Vielfaches realistischer als MW 3. Zumal die Story von ihrem Hauptcharakter lebt, was in CoD sicherlich nicht der Fall ist. Immerhin ist Die Hard nachvollziehbar, während CoD an jeder Ecke mit Logikfehlern glänzt.
Und was meinst du mit dem Vorwurf, dass ich "sonst keine Argumente hätte"? Brauche ich denn welche? Ich spreche hier von der Story und von nichts anderem, also keep cool. Ich hätte einfach viel mehr Spaß mit CoD, wenn die Hintergrundgeschichte nur mittelmäßigen Ansprüchen an konsequentes und intelligentes Storytelling genügen würde. Abgesehen davon ist MW 3 nämlich ein durchaus spaßiger, wenn auch sehr kurzfristiger Shooter.
Das ist einfach mal nur ne starke Vermutung. Meistens sind die einzigen Argumente entweder die Grafik oder die Storyline.... Und das obwohl das Spiel noch nicht mal draußen war und die Story nicht mal durchgespielt wurde.
Es gibt schon vor der MW Reihe soviele Spiele, wo die Story im Großen und Ganzen unrealistisch ist, aber trotzdem unterhaltsam ( Half Life als Beispiel)
In BF3 ist genauso wenig Realismus vorhanden, denn es ist ein Spiel mit einer fiktiven Story, angelehnt an einen Hintergrung. Das war aber schon alles. Bei der MW Reihe könnte man genauso sagen, dass es sich an einen vergangenen Hintergrund zwischen Amerikanern und Russen orientiert, aber das tut nichts zur Sache, denn es ist, wie schon gesagt, Fiktion.
Man kann einfach nur das kotzen kriegen, wenn einer was von Realität labert, aber nicht die leiseste Ahnung hat was das zu bedeuten hat, und bevor du dich jetzt speziell angesprochen fühlst, dann kann ich dir sagen, dass ich genug andere erlebt habe, die einfach sinnlos der Herde nachplaudern aber gar keine Peilung haben, worum es eigentlich geht.
@stawacz
Aso, du bist also der Meinung, dass wenn man sich nicht darum kümmert seinen PC aufzurüsten,man lieber etwas anderes machen sollte Oo
Mhh naja, ich glaube es gibt noch genug andere Spiele außer BF3 und es gibt auch Leute die vllt nicht sofort wegen einem Spiel Geld aus dem Fenster werfen können, weil sie auch noch andere Sachen bezahlen müssen, wie zB Miete, Versicherungen, Nahrung....http://forum.pcgames.de/members/2538412-stawacz.html
Zuletzt bearbeitet:

.gif)
.gif)