Peinlich wie manche BF3 Fans schon wieder rumheulen, nur weil es Leute gibt, die gerne CoD spielen. Ich wünschte die Kritik mancher würde sinnvoller und Erwachsener sein. Personen wie "Lordex" beweisen, dass sie genau das sind, was sie von Leuten denken, die CoD spielen.
Jemand regt sich auf, dass ihm das Ende gespoilert wurde (zu recht) und deshalb ist diese Person 12 Jahre alt bzw. ein "Kiddie" ?
Also CoD Spieler sind nach Meinung Mancher hier: Idioten, Kiddies, Opfer, Lemminge, usw., nur weil ihnen CoD Spaß macht?
Ich kann das nicht nachvollziehen und frage mich, ob die Leute die so was behaupten, nicht selber merken, dass sie nicht besser sind, als ihre Beschimpfungen.
Cornholio04 äußert sich normal und vernünftig, sagt was ihm nicht gefällt und es wird drüber normal diskutiert. Über so eine Gabe verfügen die meisten gar nicht. Nein, lieber wird gleich jeder als Idiot abgestempelt und zu Seite geschoben, um weiter zu motzen.
Ich möchte mit den Post einfach an die Vernunft mancher appellieren. Ich glaube manche haben gute Gründe, warum sie CoD nicht mögen, nur wünsche ich mir, dass man diese Gründe auch sinnvoll erklärt, um eine niveauvolle Diskussion anfangen zu können.
Ich selber Spiele CoD und BF, seit den Ersten-Teilen, also kommt bitte nicht mit "CoD/BF-Fanboy" an, danke.
mfg
Danny