Zu: Starker Sound
Die Waffensounds haben sich in keinster Weise verbessert. Ich finde es hört sich immer noch wie Call of Duty 2 an. Einzig die Untermalende Musik finde ich sehr schön und die Nebengeräusche sind an vielen Stellen gut anzuhören (Vorbeitauchendes U-Boot, man hört die Stahlverformungen)
Die Waffensounds haben sich in keinster Weise verbessert. Ich finde es hört sich immer noch wie Call of Duty 2 an. Einzig die Untermalende Musik finde ich sehr schön und die Nebengeräusche sind an vielen Stellen gut anzuhören (Vorbeitauchendes U-Boot, man hört die Stahlverformungen)

.gif)
.gif)
.gif)

