Darknomis806
Hobby-Spieler/in
http://gifsforum.com/images/gif/facepalm/grand/face_palm_compilation_gif.gif
Starke Argumentation die Du da mittlerweile an den Tag legst. Wie haben den Troll in die Ecke getrieben und jetzt versucht er zu beißen
Und um mal zu deinem "Rassismus" was zu sagen, ich habe in keinster Weise MW3 schlecht gemacht. Ich habe lediglich gesagt, dass eine 91 nicht objektiv bewertet ist. Mir geht es hier um das Urteil der PCGames, nicht darum ob CoD nun scheiße oder gut ist. Ich denke übrigens darüber nach es mir zu kaufen wenn ich mit Skyrim durch bin. "Was, wie kann das denn sein?" fragst Du Dich? -Ich finde das es trotz der überbewertung ein gutes Spiel ist und da ich seit CoD4( Welches ich auch toll fand *whooooot*) keinen Kriegsshooter mehr hatte und mir EA, BF3 durch Origin verleidet hat, werde ich es mir wahrscheinlich kaufen.
Jetz hab ich dem Troll auch noch die Nahrung genommen... nun wird er in der Ecke verhungern.
dein studetentengefassel nervst langsam. das urteil der pc games kannst du nicht verstehen weil du das Game noch garnicht durchgezockt hast ! Probieren geht über studieren

Wie sauer du bist, dass angeblich jedes CoD ne 90+ Wertung gibt ist doch schon Beweis genug dafür das du hier jetzt einen auf friedlich machen willst. Du magst CoD eindeutig nicht und hetzt indirekt dagegen . Geh am besten zur Gamestar, da finden Trolle ihre Zuflucht .
Interessant ist nur das das Schwester Magazin Gamepro MW3 93% gegeben hat nur Gamestar kackt wieder rum obwohl sie beide die gleiche Version getestet haben. Schon komisch..... Außerdem schonmal aufgefallen wie krass Bf3 auf der seite hervorgehoben wird? Jaja neutrale meinungen zu pc spielen *hust*

) keinen Kriegsshooter mehr hatte und mir EA, BF3 durch Origin verleidet hat, werde ich es mir wahrscheinlich kaufen.