• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of Duty Modern Warfare 2 Tunier

Loxatan

NPC
Mitglied seit
16.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,
da ich und eine Clan-Mitglieder oft zusammen MW2 spielen, aber da es zu 3. zu langweilig ist, wollen wir ein Tunier veranstalten.
In Verschiedenen Diziplinen werden sich die Teilnehmen beweisen müssen. Diese sind zum Beispeil 1vs1, oder 2vs2 oder sowas.
Zu gewinnen wird es erstmal nur unsere Anerkennung, später womöglich auch mehr.
Derzeit sind mit mir 3 Teilnehmer dabei, heißt wir suchen noch 7 weitere Kämpfer. Ihr könnt auch gerne als Clan kommen.
Angesetzt ist das ganze morgen (17.6) gegen 18 Uhr. Sind es zu wenige Spieler, werden wir es verlegen.

Wer Teilnehmen will, kann sich per PN oder hier melden, ich werde demjenigen dann die TS IP zukommen lassen.
Wenn ihr mit einem Clan antretet, schreibt bitte auch die Spieler anzahl dazu.

In deisem Sinne, noch einen Schönen Abend.
 
Zurück