• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fans starten Petition für Remake auf PS4 und Xbox One

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fans starten Petition für Remake auf PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Fans starten Petition für Remake auf PS4 und Xbox One
 
ja, bitte zum vollpreis mit den ganzen verschlimmerungen der neueren serienteile!
 
War ja klar dass die Petition Konsolenspieler angestoßen haben. Ab CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2 gings steil Bergab mit der Serie. Keine Dedicated Server mehr und für neue Maps DLCs kaufen Supi!!
 
Das ist doch eine PR Ente.

Warum kein Remaster des deutlich besseren ersten Teils?
Warum gerade Teil 2, der den Anfang für schlechten MP in der CoD Serie bedeutet hat.
Woher kommt die Annahme, dass eine Remastered Version weniger mit Hackern zu kämpfen hat. Hacker sind ein Zeichen, dass da sich jemand nicht drum kümmert.
 
MW2 war noch ein relativ guter CoD Teil. Danach ging es eigentlich nur noch Berg ab und zwar deutlich.
 
(CoD4) MW1 Remastered wäre cooler
 
Für uns PC Spieler war ganz klar bis Modern Warfare 1 die beste Zeit. Bis dahin waren noch Mods möglich, glaube Lan-Modus gab es auch, Dedicated Server, die zusätzlichen Karten kosteten keinen Cent, sondern kamen noch kostenlos(!) per Patch hinzu. Das waren noch schöne Zeiten.
 
Für uns PC Spieler war ganz klar bis Modern Warfare 1 die beste Zeit. Bis dahin waren noch Mods möglich, glaube Lan-Modus gab es auch, Dedicated Server, die zusätzlichen Karten kosteten keinen Cent, sondern kamen noch kostenlos(!) per Patch hinzu. Das waren noch schöne Zeiten.
Die nun aber vorbei sind und das sollte man wohl auch akzeptieren. Ich kaufe mir CoD auch nicht mehr. Seit MW2 schon nicht mehr. ^^ Eben genau aus dem Grund, weil es ab MW2 all die schönen Dinge nicht mehr gab.
 
MW2? lol ... muss man wohl nicht verstehen .. wieso sich nen schlechteren Teil als Remake wünschen, wenns besser dafür gäbe?

Würde mir eher wieder einen Teil wie den ersten + AddOn wünschen - aber nicht als Remake, sondern als neues Spiel inkl. Serverbrowser und was halt so dazugehört .. aber das werden wir wohl nicht mehr erleben.
 
So gern ich MW2 gespielt habe, aber muss wirklich nicht sein. Lieber ein Spiel wie CoD 1 und 2. ... Wobei die aus heutiger Sicht auch ganz schön gelitten haben. Die SP Kampagne ist eben ein typisches CoD, da hilft auch Nostalgie nix :B aber das war damals eben neu und von dieser Art spielen gibt es ja wahrlich genug inzwischen.
 
Den Multiplayer fand ich damals sehr gut. Die Maps waren auch abwechslungsreich. Am besten wäre ein kombiniertes Remake aus MW 1 & 2 aber ohne lustige Zusatzinhalte etc. Was in MW2 wirklich brauchbar war, war das Waffenbalancing (man konnte Schrotflinten als Sekundärwaffe mitnehmen anstatt einer Pistole, das hat den ganzen Akimbo kiddies Einhalt geboten). Und vor allem: Dedizierte Server! Aber ich habe so das Gefühl das mein Wunsch nicht erhört wird...

Edit: Rechtschreibung
 
Ich kann schon verstehen warum ausgerechnet MW2; auch wenn es einige der für PC-Spieler angenehmen Vorteile des ersten Teils a la dedicated Server nicht mehr bot, war es gameplaymäßig eine konsequente Weiterentwicklung und Verbesserung von MW1 und wohl auch einer DER rundesten CoD-Teile im Multiplayer überhaupt - nicht umsonst hat sich eine extrem engagierte Community gebildet, die eine komplett eigene Serverstruktur auf die Beine gestellt hat, um die guten, alten kostenlosen Maps, Mods wie Promod und dergleichen TROTZDEM bereitzustellen.
 
Lohnt sich nicht,wird in binnen einer Woche wieder mit Hackern verseucht sein, leider.
 
JA GENAU XD

den Teil neu auflegen der die Reihe angefangen hat zu zerstören. Sollen die geldgeilen Fickgesichter doch nene Scheiß Remake von MW fucking 2 rausbringen. Mehr Nährboden für Cheater, kleine Kinder die den Namen nicht verdienen etc...

mich pisst so ein begrenzter Horizont sowas von an -.-
 
Ich kann mich den meisten meiner Vorredner nur anschließen. CoD 4 MW war viel, viel besser. MW 2 ist fast ein Witz und Rückschritt dagegen, zumindest auf dem PC, für viele war es sogar beleidigend. Keine dedizierten Server, keine 64 Spieler, keine Mod/Map-Tools, für Mappacks zahlen.
MW2 Gamplay war auch zu casual und auf Konsole getrimmt, die Hitboxen waren viel zu groß, diese lächerlichen Killstreaks und noch viel mehr herumblinkende Killnachrichten auf dem Bildschrim. Das war eben das Ergebnis, dass CoD mainstream geworden ist und für den Konsolen Massenmarkt entworfen worden wurde.
Das letzte gute CoD in meinen Augen war WaW. Es kam mir zwar wie eine große Mod zu MW1 vor, aber es hatte keine Rückschritte und es hatte eine eigene Charakteristik, es war Brutaler, es gab Fahzeuge. Daher empfand ich es als gutes Spiel.
Mit MW2 ist CoD wirklich abgestürtzt und wird leider auch nicht ernstgenommen. Alle sagen CoDs sind simple Casual Shooter, das trifft aber nicht auf die ersten Teile. Haben aber ja die meisten der heutigen Spieler sowieso nicht miterlebt.
Ein CoD 2 Remake, also nur Grafik, nichts an Klassen oder Gameplay (ok, vielleicht Sprinten einfügen) ändern, und es wäre super. CoD 2 und 4 spiele ich bis heute nochh ab und zu.
 
Soviel Arbeit kann man gar nicht hineinstecken um diese Krücke von Egoshooter auf Next-Gen tunen zu wollen. ^^

Lohnt sich überhaupt nicht, also pure Zeitverschwendung diese Petition.

Bei einem Franchise wie Halo hat sich sowas noch richtig gelohnt, aber bei COD... Nope, muss nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich den meisten meiner Vorredner nur anschließen. CoD 4 MW war viel, viel besser. MW 2 ist fast ein Witz und Rückschritt dagegen, zumindest auf dem PC, für viele war es sogar beleidigend. Keine dedizierten Server, keine 64 Spieler, keine Mod/Map-Tools, für Mappacks zahlen.
Also, unabhängig von Zusatzkosten für Maps und Mod-Optionen, sondern wenn ich nur das Basisspiel nehme und man dann bei MW2 einen guten Server/Host erwischt hatte, dann fand ich MW2 deutlich unterhaltsamer im Multiplayer durch die viel weiterführenden Levelaufstiege und Killstreaks. 64 Spieler auf den CoD4-Maps waren doch eh viel zu viel... ^^ Gut wäre ein MW2-Remake, aber mit dedizierten Servern. Oder ein CoD4 mit dem Level- und Abschusserien-System von MW2. Oder ein MW2-Remake inkl. den CoD4-Maps als Bonus ;)
 
Zurück