• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eine erste Einschätzung

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eine erste Einschätzung

Skill ist nicht durch ein System meßbar. Deswegen interessiert mich so, wie die sich denken, das durchsetzen zu können....
natürlich ist das nicht so einfach über die level meßbar, aber es ist ein ANHALTSPUNKT. einer mit level 50 HAT nunmal ne ganze weile gespielt, da ist die wahrscheinlichkeit groß, dass er nicht total mies spielt.

wenn einer nur level 4 hat, ist die wahrscheinlichkeit groß, dass er entweder wenig kann und kaum abschüsse schafft, und wenn es ein super spieler sein sollte, der aber halt das spiel noch neu hat, dann wird er es ja wohl ertragen können, evlt. nen abend lang mit nicht so guten spielern zu spielen, bis er dann halt level 30 oder was auch immer hat...

und wie willst du das denn sonst messen? wenn du zB die trefferquote als anhaltspunkt nimmst, wäre das auch nicht unbedingt aussagekräftig. ich kenn leute, die kaum "sterben", aber offensiv viel risiko eingehen und daher keine gute trefferquote haben. ich kenn welche, die zwar ne gute trefferquote haben, aber trotzdem selber doppelt so oft sterben, wie sie treffen. welcher spieler ist nun der "bessere" ?

vlt fließt in die berechnung ja auch mit ein, wie das bei den herausforderungen ist. ein wirklich schlechter spieler wird zwar nach 4 wochen ein hohes level haben, aber zB headshot-herausforderungen kaum gemeistert haben ;)

ich hab gestern ne weile gespielt, da werden durchaus auch mal level 1-spieler mit level 30 zusammengestellt.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eine erste Einschätzung

Skill ist nicht durch ein System meßbar. Deswegen interessiert mich so, wie die sich denken, das durchsetzen zu können....

natürlich ist das nicht so einfach über die level meßbar, aber es ist
ein ANHALTSPUNKT. einer mit level 50 HAT nunmal ne ganze weile
gespielt, da ist die wahrscheinlichkeit groß, dass er nicht total mies
spielt.

wenn einer nur level 4 hat, ist die
wahrscheinlichkeit groß, dass er entweder wenig kann und kaum abschüsse
schafft, und wenn es ein super spieler sein sollte, der aber halt das
spiel noch neu hat, dann wird er es ja wohl ertragen können, evlt. nen
abend lang mit nicht so guten spielern zu spielen, bis er dann halt
level 30 oder was auch immer hat...

und wie willst du das denn sonst messen?[...]
Edit: Für die bescheidene Formatierung kann ich nichts.
Wie gut ein Spieler ist, lässt sich nur ungenügend mit so einem System
messen. Folglich könnte es vielen auf die Nerven gehen, wie das Spiel
sie automatisch zuweist. Dabei könnte man doch eigentlich von den
volljährigen (!) Spielern erwarten, dass sie in der Lage sind einen
geeigneten Server für sich zu finden. Man hätte auch den Vorteil, dass
man dort oft mit den gleichen Leuten spielt und der MP dadurch nicht
ganz so anonym ist.

Was den SP angeht, stimme ich MurPhYsSHeeP zu. Das Spiel verschenkt durch die geskriptete Daueraction
eine Menge Potential. Manchmal kommt man sich wie in einem Film vor,
bei dem man die richtigen Knöpfe drücken muss, damit er weitergeht. In
der Mission in den USA, in der man die Häuser mit Hilfe des
Schützenpanzers säubern muss, fällt besonders auf wie einfach das
Missionsdesign gestrickt ist. Haus markieren, Panzer bestimmte Zeit
schießen lassen, weiter gehen (egal ob da noch Gegner in den Häusern
sind. Dadurch wird die Spannung teilweise sehr zerstört. In der
Snipermission beispielweise, die zwar unglaublich atmosphärisch ist,
wird das Gameplay dermaßen simpel (einfach nur Price folgen und machen,
was er sagt), dass der Spieler sich nicht so bedroht fühlt wie z.B. in
Operation Flashpoint. Andererseits sind diese ruhigeren Passagen im
Spiel auch gut, weil sie etwas Ruhe in den überwiegend hektischen
Spielablauf bringen. Dem Spiel hätten allgemein etwas weniger Gegner,
dafür anspruchsvollere Kämpfe gut getan. Das merkt man besonders in der
völlig chaotischen Mission in Brasilien.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eine erste Einschätzung

Was willst Du da patchen?
Das sind einige der Punkte, die für den Aufschrei wegen wegfallender Dedi´s gesorgt haben.
Solche Punkte bekommst Du nur durch vernünftige Admins (Camper) oder gute Serversettings (Rundenlänge etc) hin.

Und zum Thema "Skilllevel": wenns wirklich so ist, ist es so dumm, wie ich es mir vorstelle: wie oft habe ich in MW1 gegen Lvl 55 gezockt, der konnte NIX! Die Level erreicht jeder Volltrottel früher oder später...
Andererseits kommt dann einer mit Shootererfahrung, kauft das Spiel neu und klatscht mit Lvl 1 alle an die Wand.

Skill ist nicht durch ein System meßbar. Deswegen interessiert mich so, wie die sich denken, das durchsetzen zu können....
was da gepatcht werden soll is ganz einfach.die matches sind einfach viel zukurz.entweder is die punkte zahl zuniedrig oder die zeit von 10min.da macht es doch keinen spass wenn man da grad richtig schön in fahrt is und zack spiel is zu ende.mir würde es reichen das die punkte zahl und die einfach erhöht werden.
wenn man ein privates spiel hostet kann man das alles einstellen aber im normalen host nicht und das find ich scheiße.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eine erste Einschätzung

wenn man ein privates spiel hostet kann man das alles einstellen aber im normalen host nicht und das find ich scheiße.
kann man bei nem privaten spiel eigentlich auch angeben, dass jedermann, der grad online ist, sich anschließen kann (also halt dann per zufall) ? oder kann man da NUR "freunde einladen" ?
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eine erste Einschätzung

nur freunde.

genial wäre es ja das man selber einen öffentlichen host aufmachen kann.da kann man freunde einladen und andere spieler könen auch mitmachen und man kann die regeln selbst festlegen.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eine erste Einschätzung

Was willst Du da patchen?
Das sind einige der Punkte, die für den Aufschrei wegen wegfallender Dedi´s gesorgt haben.
Solche Punkte bekommst Du nur durch vernünftige Admins (Camper) oder gute Serversettings (Rundenlänge etc) hin.
Fragst Du ernsthaft, was man da noch patchen soll??? Fehlende Dedi-Server sind nur ein Punkt von sehr sehr vielen...

- keine Dedi-Server (keine Einstellungen möglich, wie ich / wir spielen wollen -> im Hardcore Modus z.B. MUSS man immer nach dem Tod bis zu 12 sec warten zum respawnen!! - korrigiert mich, aber ich habs noch nicht gefunden, ob man das einstellen kann)
- Server startet der mit dem besten Ping (und wenn er keinen Bock mehr hat, lagst halt erstmal ewig, bis der neue Server gefunden wurde - nicht hinnehmbar für mich - ist so wie Stadtverkahr und alle 2 m ist ne rote Ampel)
- kein LAN-Modus (wir lanen öfter, aber das fällt jetzt auch weg mit MW2!)
- Keine Mods! Somit auch keine Karten von Moddern! Bullshit! Das kann jedes andere Spiel besser! Jedes!
- Freunde einladen ist auch nicht mehr. Entweder die kommen gleich drauf auf denselben Server oder Pech gehabt - Wem wollte IW hier einen Gefalllen tun???
- Die Übersicht im Menü ist voll Banane: Keine Unterteilung mehr, wo ich meine Herausforderungen seh - die muss ich jetzt umständlich mit F2 suchen... wow.
- Man kann in kein laufendes Match einsteigen. Nur von Anfang an. Und dann muss man auch noch warten. Keine Erklärung, dass man die Wartezeit auch skippen kann. ein absolutes No-Go!
- Pro Karte im Schnitt max. 12 Spieler erlaubt. Ok, irgendwo gehen sogar schonmal 18. Aber hey: Einige Karten sind riesig (z.B. die im Schnee). 6 vs 6 (oder auch 4 vs 4) ist da die Hölle. Da braucht man einfach mehr.

Das waren gerade mal 8 Punkte, die mir auf Anhieb eingefallen sind. Wenn ich noch kurz nachdenke, komme ich sicher auf 12 -14.

Und wenns drum geht, dass man Cheater (oder auch fast-Leveller) verbannen möchte, das geht auch anders. Mir ist bei MW1 oder WAW noch nie etwas negatives in der Form aufgefallen. Und die Raubkopierer kriegt man sicher auch anders in den Griff. Für mich ist das Spiel eine Mogelpackung. Der SP ist wirklich klasse, der MP wäre es, aber oben genannte (wohlgemerkt massive!) Mängel bedeuten für mich in der jetzigen Form einfach kein Verständnis dafür.


Positiv:

Steamcloud: Alles wird online gespeichert. Aber auch hier wieder negativ: Wenns keinen offline-LAN gibt, wie sollen bitte die Fortschritte (wie bei MW 1, WAW...) dannn gespeichert werden? Da gäbs sicherlich auch Lösungen...


Das Spiel ist wirklich gut. Nur MUSS hier ein Patch her. Ich und sehr viele andere fühlen sich exrem verarscht. In der jetztigen Version ist das kein Turnier- oder LAN-taugliches Spiel, alllenfalls ein netter Zeitvertreib für zeischendurch.

Sorry, aber Deine Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen.




Ach, eben passiert: am Anfang noch 6:6, dann sind einige einfach raus und wir waren noch 2:5. Soviel dazu, was da noch gepatcht werden muss. Ich frag mich echt, was IW da geritten hat...
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eine erste Einschätzung

Was willst Du da patchen?
Das sind einige der Punkte, die für den Aufschrei wegen wegfallender Dedi´s gesorgt haben.
Solche Punkte bekommst Du nur durch vernünftige Admins (Camper) oder gute Serversettings (Rundenlänge etc) hin.
Fragst Du ernsthaft, was man da noch patchen soll??? Fehlende Dedi-Server sind nur ein Punkt von sehr sehr vielen...

- keine Dedi-Server (keine Einstellungen möglich, wie ich / wir spielen wollen -> im Hardcore Modus z.B. MUSS man immer nach dem Tod bis zu 12 sec warten zum respawnen!! - korrigiert mich, aber ich habs noch nicht gefunden, ob man das einstellen kann)
- Server startet der mit dem besten Ping (und wenn er keinen Bock mehr hat, lagst halt erstmal ewig, bis der neue Server gefunden wurde - nicht hinnehmbar für mich - ist so wie Stadtverkahr und alle 2 m ist ne rote Ampel)
- kein LAN-Modus (wir lanen öfter, aber das fällt jetzt auch weg mit MW2!)
- Keine Mods! Somit auch keine Karten von Moddern! Bullshit! Das kann jedes andere Spiel besser! Jedes!
- Freunde einladen ist auch nicht mehr. Entweder die kommen gleich drauf auf denselben Server oder Pech gehabt - Wem wollte IW hier einen Gefalllen tun???
- Die Übersicht im Menü ist voll Banane: Keine Unterteilung mehr, wo ich meine Herausforderungen seh - die muss ich jetzt umständlich mit F2 suchen... wow.
- Man kann in kein laufendes Match einsteigen. Nur von Anfang an. Und dann muss man auch noch warten. Keine Erklärung, dass man die Wartezeit auch skippen kann. ein absolutes No-Go!
- Pro Karte im Schnitt max. 12 Spieler erlaubt. Ok, irgendwo gehen sogar schonmal 18. Aber hey: Einige Karten sind riesig (z.B. die im Schnee). 6 vs 6 (oder auch 4 vs 4) ist da die Hölle. Da braucht man einfach mehr.

Das waren gerade mal 8 Punkte, die mir auf Anhieb eingefallen sind. Wenn ich noch kurz nachdenke, komme ich sicher auf 12 -14.

Und wenns drum geht, dass man Cheater (oder auch fast-Leveller) verbannen möchte, das geht auch anders. Mir ist bei MW1 oder WAW noch nie etwas negatives in der Form aufgefallen. Und die Raubkopierer kriegt man sicher auch anders in den Griff. Für mich ist das Spiel eine Mogelpackung. Der SP ist wirklich klasse, der MP wäre es, aber oben genannte (wohlgemerkt massive!) Mängel bedeuten für mich in der jetzigen Form einfach kein Verständnis dafür.


Positiv:

Steamcloud: Alles wird online gespeichert. Aber auch hier wieder negativ: Wenns keinen offline-LAN gibt, wie sollen bitte die Fortschritte (wie bei MW 1, WAW...) dannn gespeichert werden? Da gäbs sicherlich auch Lösungen...


Das Spiel ist wirklich gut. Nur MUSS hier ein Patch her. Ich und sehr viele andere fühlen sich exrem verarscht. In der jetztigen Version ist das kein Turnier- oder LAN-taugliches Spiel, alllenfalls ein netter Zeitvertreib für zeischendurch.

Sorry, aber Deine Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen.




Ach, eben passiert: am Anfang noch 6:6, dann sind einige einfach raus und wir waren noch 2:5. Soviel dazu, was da noch gepatcht werden muss. Ich frag mich echt, was IW da geritten hat...

da geb ich dir recht.aber das wird nich so schnell passieren
 
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eine erste Einschätzung gut bestätigt

Hallo liebe community,

Ich habe am Abend vor dem Erscheinen von CoD6: MW 2 einen Thread mit meiner ersten Einschätzung zum Spiel geschrieben. Nun, nachdem ich es knapp 6 Tage gespielt habe, möchte ich diesen Thread ergänzen.
Ich habe soeben mein Online-Multiplayer level 48 erreicht, meine M4A1 halt alle attachements freigeschaltet und ich komme weiterhin sehr gut voran ohne das auch nur ein bisschen langweilig wird. Mit der Kampagne bin ich am Ende von Akt 2 und bei den Spec-Ops Missionen sieht es auch nicht schlecht aus. Stufe 3.
Ich muss sagen: Respekt an Infinity Ward. Dieses Spiel ist meines erachtens (fast) perfekt gelungen. Die Installation ist wie ich finde ein wenig umständlich. Dazu noch einige Startschwierigkeiten zu Anfang. Aber dann ging es richtig los. Obwohl, der Multiplayer hat eine Macke: man hat keine Wahl sich einen bestimmten Server auszusuchen, kann somit auch nicht mit Bekannten spielen. An dieser Stelle eine Frage: Ist über den Party-Modus möglich mit anderen also Freunden im Internet sowie über Lan zu spielen??
Ansonsten: super gelungen.
Nun zur zum Singleplayer. Ich finde die Kampagne allein schon deshalb mega, weil ich lange auf die weiterführung der Geschichte von CoD 4: MW gewartet habe. Abgesehen davon ist die Story wirklich gut erzählt und filmreich dargestellt. Was mich in einem eben gespielten Level sehr, sehr überrascht hat: Captain Price ist wieder da, wie er leibt und lebt, zur Mission: Man hat den Auftrag eine Burg nach dem Gefangenen #627 zu durchsuchen. Nachdem man sich durch diese gekämpft hat und ihn auf Umwegen findet, erfährt man (wenn man Teil 4 nicht gespielt hat) den alten Spitznamen von MavTavish. Cpt. Price war der Vorgesetzte von Sgt. ,,Soap´´ MacTavish, der am Ende des Vorteils jedoch stirbt, hier komischerweise wieder erscheint.
Ich hoffe ich bin noch nicht allzubald am Ende der Story, freue mich schon auf das weitere.
Der Spec-Modus ist finde ich eine geniale Idee der Entwickler. Das erspielen von Sternen durch verschiedene Sequenzen ist gut erdacht und macht Spaß.
Im großen und ganzen finde ich das Infinty Ward da ein echter Knaller gelungen ist, der Langzeitspaß garantiert!!
Hier eine weitere Frage zu CoD-Reihe. Weiß hier vielleicht jemand genaueres zu CoD 7?? Ich habe heute gelesen das der 7.Teil wieder von Treyarch entwickelt werden soll, im Vietnam Krieg spielt und im Herbst 2010 erscheinen soll. Ich hoffe sehnlichst das dies nicht stimmt und es sich bei dem 7.Teil um Call of Duty: Modern Warfare 3 handelt.
In diesem Sinne: GoodBye
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eine erste Einschätzung gut bestätigt

Ich habs heute bekommen und kann nur sagen, dass es bis dato ne riesen Entsäuschung ist. Spiel habe ich installiert, die 2te DVD allerdings nicht benötigt. Gut, Steam will ein update, satte 5 GB geladen. Spiel ist plötzlich auf Deutsch, obwohl ich die UK Version habe. Die Ladezeiten elend lang. Wenn die Geschichte aus ist ist der Ladebalken gerade mal bei der Hälfte. Kurz den Singleplayer geszockt. Spiel umgestellt auf Englisch, alles weg.... Steam will nochmals updaten. Gut darauf geschissen Spiel zurück auf Deutsch, nix. Steam will wieder ein 5 GB Update... Multiplayer geht gar nicht. Schreibt gleich ne Fehlermeldung: Irgendwas mit Localization. Mach jetzt mal nen Reinstall. Hoffentlich hilfts was.

Sonst noch jemand die gleichen Probleme oder ne Lösung parat??
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eine erste Einschätzung gut bestätigt

@ predator

ich spiele jeden abend mit kollegen zusammen....einfach eine party gründen und gemeinsam auf nen publicserver joinen.....falls leute von dir probleme in deine party zu joinen sollen die ihre ports beim router einstellen und dann sollte es keine probleme mehr geben.

einfach cod6 ports in google hauen.


cod7 wird von treyarch entwickelt: 1. hiess es Vietnamkrieg, doch später wieder, dass es doch wieder WW2 werden soll. Man wird abwarten müssen. Infinity ward und treyarch basteln im 2 jahres rythmus an neuen CoD Teilen.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eine erste Einschätzung gut bestätigt

Lol, wisst ihr was das geilste ist? Ein Kumpel von mir hat mir grad geschrieben, dass er das Spiel gerade online spielt - mit seiner Raubkopie! Scheint so, als hätte der Verzicht auf Dedicated-Server doch noch einen kleinen Nebeneffekt.

EDIT: *Fehlalarm* Anscheinend ist doch ein Bug dafür verantwortlich, dass man mit der Raubkopierten Version online zocken kann, hat mir mein Kumpel gerade erzählt. Wie man es macht, werde ich natürlich nicht verraten. :P
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eine erste Einschätzung

Skill ist nicht durch ein System meßbar. Deswegen interessiert mich so, wie die sich denken, das durchsetzen zu können....
natürlich ist das nicht so einfach über die level meßbar, aber es ist ein ANHALTSPUNKT. einer mit level 50 HAT nunmal ne ganze weile gespielt, da ist die wahrscheinlichkeit groß, dass er nicht total mies spielt.

wenn einer nur level 4 hat, ist die wahrscheinlichkeit groß, dass er entweder wenig kann und kaum abschüsse schafft, und wenn es ein super spieler sein sollte, der aber halt das spiel noch neu hat, dann wird er es ja wohl ertragen können, evlt. nen abend lang mit nicht so guten spielern zu spielen, bis er dann halt level 30 oder was auch immer hat...

und wie willst du das denn sonst messen? wenn du zB die trefferquote als anhaltspunkt nimmst, wäre das auch nicht unbedingt aussagekräftig. ich kenn leute, die kaum "sterben", aber offensiv viel risiko eingehen und daher keine gute trefferquote haben. ich kenn welche, die zwar ne gute trefferquote haben, aber trotzdem selber doppelt so oft sterben, wie sie treffen. welcher spieler ist nun der "bessere" ?

vlt fließt in die berechnung ja auch mit ein, wie das bei den herausforderungen ist. ein wirklich schlechter spieler wird zwar nach 4 wochen ein hohes level haben, aber zB headshot-herausforderungen kaum gemeistert haben ;)

ich hab gestern ne weile gespielt, da werden durchaus auch mal level 1-spieler mit level 30 zusammengestellt.

Meine Erfahrung (und die ist umfangreich...) zeigt, daß Du lediglich mit dem Lvl4-Bsp recht hast.
Mir sind unzählige Lvl 55 (CoD 4) begegnet, die garnix können.
Deswegen kann man das System in der Form echt vergessen.
Da hilft leider immer noch, sich selber auszusuchen wo man spielt.
Manch einer will "Noobs bashen", ein anderer sucht die Herausforderung gegen Bessere.
Dem nächsten ist es egal.
Und das an einer "Zahl" (vereinfacht gesagt) festzumachen, ist imho (!!!) schlicht Blödsinn.
So wie leider viele andere Dinge an dem Spiel...

*edit*
Und man denke noch an Dinge wie Rang-Hack, Fast-Level-Server (ok gibts bei MW2 nicht mehr) udgl.
Vergesst es, es ist einfach Blödsinn.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eine erste Einschätzung

Was willst Du da patchen?
Das sind einige der Punkte, die für den Aufschrei wegen wegfallender Dedi´s gesorgt haben.
Solche Punkte bekommst Du nur durch vernünftige Admins (Camper) oder gute Serversettings (Rundenlänge etc) hin.

Und zum Thema "Skilllevel": wenns wirklich so ist, ist es so dumm, wie ich es mir vorstelle: wie oft habe ich in MW1 gegen Lvl 55 gezockt, der konnte NIX! Die Level erreicht jeder Volltrottel früher oder später...
Andererseits kommt dann einer mit Shootererfahrung, kauft das Spiel neu und klatscht mit Lvl 1 alle an die Wand.

Skill ist nicht durch ein System meßbar. Deswegen interessiert mich so, wie die sich denken, das durchsetzen zu können....
was da gepatcht werden soll is ganz einfach.die matches sind einfach viel zukurz.entweder is die punkte zahl zuniedrig oder die zeit von 10min.da macht es doch keinen spass wenn man da grad richtig schön in fahrt is und zack spiel is zu ende.mir würde es reichen das die punkte zahl und die einfach erhöht werden.
wenn man ein privates spiel hostet kann man das alles einstellen aber im normalen host nicht und das find ich scheiße.
Die Frage war - wie willst Du Campen patchen?

@Turbo Du hast offenbar auch nicht verstanden was ich meine.....
Hast Du meinen Post ganz gelesen oder gleich beim ersten Satz das antworten angefangen??
Genau dazu habe ich mich schon im 2. Satz geäußert.
Aber nochmal klipp & klar - fehlende Dedis sind der Hauptgrund, warum MW2 das erste Spiel der Reihe ist, das ich nicht gekauft habe.
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eine erste Einschätzung

Was willst Du da patchen?
Das sind einige der Punkte, die für den Aufschrei wegen wegfallender Dedi´s gesorgt haben.
Solche Punkte bekommst Du nur durch vernünftige Admins (Camper) oder gute Serversettings (Rundenlänge etc) hin.

Und zum Thema "Skilllevel": wenns wirklich so ist, ist es so dumm, wie ich es mir vorstelle: wie oft habe ich in MW1 gegen Lvl 55 gezockt, der konnte NIX! Die Level erreicht jeder Volltrottel früher oder später...
Andererseits kommt dann einer mit Shootererfahrung, kauft das Spiel neu und klatscht mit Lvl 1 alle an die Wand.

Skill ist nicht durch ein System meßbar. Deswegen interessiert mich so, wie die sich denken, das durchsetzen zu können....
was da gepatcht werden soll is ganz einfach.die matches sind einfach viel zukurz.entweder is die punkte zahl zuniedrig oder die zeit von 10min.da macht es doch keinen spass wenn man da grad richtig schön in fahrt is und zack spiel is zu ende.mir würde es reichen das die punkte zahl und die einfach erhöht werden.
wenn man ein privates spiel hostet kann man das alles einstellen aber im normalen host nicht und das find ich scheiße.
Die Frage war - wie willst Du Campen patchen?

@Turbo Du hast offenbar auch nicht verstanden was ich meine.....
Hast Du meinen Post ganz gelesen oder gleich beim ersten Satz das antworten angefangen??
Genau dazu habe ich mich schon im 2. Satz geäußert.
Aber nochmal klipp & klar - fehlende Dedis sind der Hauptgrund, warum MW2 das erste Spiel der Reihe ist, das ich nicht gekauft habe.

die solln einen patch raus bringen wo man leute die nur campen einfach kicken kann.wird ja nich so schwer sein sowas machen
 
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2 - Eine erste Einschätzung

für quake 3 gabs es nen anticamper tool. sprich man konnte die erlaubte campzeiteinstellen und den radius.

bsp. 6 sekunden campen innerhalb von 5meter radius = autokill

3 autokills = kick
 
Zurück